diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden

Diskutiere diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Wollte gerade eine neuinstalation machen von 32 bit - auf 64 bit Kann leider von usb stick nicht instalieren da immer diese App kann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden #1
    heli
    Gast Standardavatar

    diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden

    Hallo
    Wollte gerade eine neuinstalation machen von 32 bit - auf 64 bit
    Kann leider von usb stick nicht instalieren da immer
    diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden kommt
    Weiß einer einen rat wie ich es inst.kann?Besten dank im voraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden #2

    diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden

    Du musst von dem Stick booten. Du kannst keine 64 bit Exe in einem 32 bit System ausführen.

  4. diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden #3

    diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden

    wie erstelle ich einen bootfähigen stick
    wie boote ich richtig vom stick

  5. diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden #4

    diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden

    habe den stick mit dem programm windows 7 USB/DVD Download tool gemacht.
    Schreibt noch immer: iese App kann auf ....

  6. diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden #5

    diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden

    Schon mal hier: Let me google that for you geschaut?

    Die Forum Suche schon benutzt?

  7. diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden #6

    diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden

    Dann musst Du vom USB Stick starten und Windows KOMPLETT NEU installieren.
    Denn eine 64 Bit Version geht nicht auf einer 32Bit Version.

    ACHTUNG !! Alle Deine Daten werden gelöscht !!!!!!! Vorher unbedingt sichern. !!!!!!

  8. diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden #7

    diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden

    Habe 2 Festplatten drauf.Auch einer ist Windows 8 drauf.Auf der anderen Festplatte die ich partioniert habe will ich Windows 8.1 instalieren.
    Habe eine leere Partition wo Win 8.1 raufkommen soll.Der Stick ist ootfähig gemacht worden
    und die iso mit windows8.1 ist auch drauf.Aber er bootet nicht.Er schreibt immer app kann ....
    muß ich die erste Festplatte ausbauen wo win 8 drauf ist damit es mit der neuinstalation geht?
    Bsten dank nochmals

  9. diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden #8

    diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden

    Nein, nur musst Du eben die Bootreihenfolge ändern auf USB oder USB UEFI

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden #9

    diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden

    bootreihenfolge muß ich im bios ändern oder gibt es einen anderen weg ?

  12. diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden #10

    diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden

    Ohne dass wir wissen um was für einen Rechner es sich handelt, kann Dir keiner sagen welche Tasten zu drücken sind um das Bootmenü des Rechners zu erreichen. Die Dokumentation zu Deinem Rechner - oder während des Rechnerstarts auch ein einfacher Blick auf den Bildschirm - reichen aus um das zu klären.

Ähnliche Themen zu diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden


  1. Suche Tools und Infos zu logonui: Ich suche Tools und Infos zu logonui ... möglichst Tools die eine grafische Vorschau oder ähnliches haben. zZ versuche ich mich an RasHack, aber...



  2. Welche Firewall unter Win2000 Server?: Ich administriere meinen Web / Gameserver per Remote Desktop fern. Derzeit habe ich die Norton Personal Firewall auf dem Server am laufen. Nun...



  3. NAT versus IIS: Hallo Ich benutze einen Win2000 Server mit installierten IIS, da der Sever hinter einem Router mit Firewall sitzt, kann man den FTP Server nicht...



  4. Probleme mit IE 6.0: Hejsan! Schwiegervater (win 2k, SP 3 und IE 6.0) hat Probleme mit seinem Computer und ruft seinen Lieblingsschwiegersohn (oder zumindest noch) an....