Fehler beim Konfigurieren der Updates

Diskutiere Fehler beim Konfigurieren der Updates im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe stundenlang gegoogelt aber nur wiedersprüchliche Aussagen gefunden, daher hier meine Frage: ich musste meinen PC auffrischen, nachdem nichts mehr ging und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Fehler beim Konfigurieren der Updates #1
    Unregistriert
    Gast Standardavatar

    Fehler beim Konfigurieren der Updates

    Hallo zusammen,

    ich habe stundenlang gegoogelt aber nur wiedersprüchliche Aussagen gefunden, daher hier meine Frage: ich musste meinen PC auffrischen, nachdem nichts mehr ging und nun wollte er sich updaten, was aber zu der Fehlermeldung "Fehler beim Konfigurieren der Updates..."- ihr kennt das ja... Jetzt möchte ich gerne wissen, ob ich abwarten soll? Oder nochmals auffrischen? Wenn ja, wie komme ich denn dann in den Modus, in dem ich das Auffrischen wählen kann? F8 beim Start ging nicht und ne CD oder so habe ich nicht hier. Und: wenn ich dann in diesem Leben mal wieder an meinen PC komme, wie stelle ich diese automatischen Updates aus???

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fehler beim Konfigurieren der Updates #2

    Fehler beim Konfigurieren der Updates

    Wie wäre es wenn Du mal die Forensuche benutzt und nach genau Deinem Thementitel suchst? Da werden mindestens vierzehn Threads gefunden die dieses Thema schon behandeln. Zusätzlich findest Du unten auf dieser Seite schon fünf Links die ebenfalls auf Threads zu diesem Thema verweisen. Das sollte schon mal ausreichen um die wichtigsten Fragen abzudecken.

  4. Fehler beim Konfigurieren der Updates #3
    Unregistriert
    Gast Standardavatar

    Fehler beim Konfigurieren der Updates

    Hi,
    Ich habe versucht Win 8 auf Win 8.1 upzugraden. Nach ettlich langer Zeit hat es endlich geklappt. Mein Laptop wollte einen Neustart und seitdem hänge ich in einer Endlosschleife mit der Fehlermeldung: Fehler beim konfigurieren der Window-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus. Trotz an und Ausschalten tut sich seit Stunden nichts mehr. Ich brauche Hilfe!!!!
    LG
    A.G.T.

  5. Fehler beim Konfigurieren der Updates #4

    Fehler beim Konfigurieren der Updates

    einfach mal lesen, was im post über dir steht..., ist das sooo schwer?

Ähnliche Themen zu Fehler beim Konfigurieren der Updates


  1. LiveUpdate von Symantec funktioniert NICHT: hi Ich benutze pcAnywhere 10.0.0 von Symantec. Wenn ich versuche ein LIVE ONLINE UPDATE bekomme immer diese Fehlermeldung: " Die Update...



  2. Ab morgen auch über winboard.li: Hallo.... Wir sind ab morgen auch über http://www.winboard.li erreichbar. Tönt doch genial, winboardli *G* :D Update: WinBoard.li :D ist...



  3. Reinigung von Komponenten?: Hallöchen jungens, erstmal wünsch ich allen morgen schöne Weihnachten! aber nun zu meinem Problem, an meinem Arbeitsplatz hat irgendso ein idiot...



  4. Modemserver: Hallo Kennst jemand von euch einen guten / Anschaffungs günstigen Modemserver? Er sollte Analo und ISDN händeln können. Gruss earthling