Werde zu Update auf 8.1 gezwungen, dringend Hilfe erbeten

Diskutiere Werde zu Update auf 8.1 gezwungen, dringend Hilfe erbeten im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Habe immer noch Windows (, möchte kein 8.1 )Jetzt kam seit ein paar Tagen mitten im Spiel ein Pop Up, Windows soll auf 8.1 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Werde zu Update auf 8.1 gezwungen, dringend Hilfe erbeten #1

    Werde zu Update auf 8.1 gezwungen, dringend Hilfe erbeten

    Hallo
    Habe immer noch Windows (, möchte kein 8.1 )Jetzt kam seit ein paar Tagen mitten im Spiel ein Pop Up, Windows soll auf 8.1 upgedatet werden. Ich konnte immer auswählen, ob jetzt , in 4 Stunden oder später erinnern. Ich habe immer auf später geklickt. Heute jedoch hatte ich nur noch die Auswahl entweder jetzt,. oder in 1 oder 2 oder 3 oder 4 Stunden, die Auswahl "später erinnern" hatte ich gar nicht mehr. So habe ich halt auf"4Stunden" geklickt. Jetzt habe ich Angst, das in 4 Stunden oder ggf. morgen bei Erststart automatisch das Update auf 8.1 startet. Wer weiß Rat, wie kann ich das verhindern. Bitte um dringende Hilfe

    Danke im Voraus
    mfg
    Reiner


    PS: Habe nicht viel Ahnung, also in Registry rummachen und Richtlinien usw. ist leider zuviel für mich

    Angeblich funktionieren etliche Spiele nicht mehr richtig, wo dann viele viele Stunden futsch wären, falls ich neu anfangen müsste. Und es ging nicht um den Hinweis im Store, sondern um das Popup was mitten im Spiel erschienen ist, wo ich jetzt nicht mehr wählen, ob ja oder nein, sondern nur entweder sofort oder in 3 Stunden. Das ärgert mich, dieser Zwang, ich möchte immer noch selber wählen. Und wenn was nicht funktioniert, was dann?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Werde zu Update auf 8.1 gezwungen, dringend Hilfe erbeten #2

    Werde zu Update auf 8.1 gezwungen, dringend Hilfe erbeten


  4. Werde zu Update auf 8.1 gezwungen, dringend Hilfe erbeten #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Werde zu Update auf 8.1 gezwungen, dringend Hilfe erbeten

    Alles zu spät-hat automatisch upgedatet. Scheint alles ok, trotzdem ärgert es mich maßlos, es hieß immer, bis 2015 kann man 8.0 behalten und erhält updates, und jetzt werde ich einfach vor vollendete Tatsachen gestellt. Finde ich unmöglich von Microsoft. Trotzdem Danke für eure Antworten
    Reiner

Ähnliche Themen zu Werde zu Update auf 8.1 gezwungen, dringend Hilfe erbeten


  1. Windows-Dateischutz kommt immer wieder: hallo community :D habe mal eine frage, hab auch schon die suchfunktion benutzt aber leider nichts gefunden gibt es eine möglich keit die...



  2. W2kServer(DC) - XP-Prof: Hi Leute, ich habe einen DC unter W2k aufgesetzt. Danach habe ich user eingerichtet, diese User in einzelne Gruppen organisiert und diese Gruppen...



  3. 2xSchlagfertig: Kommt nen mann in nen laden und sagt zum azubi: ich hätte gerne nen halben salatkopf. darauf der azubi: da muss ich mal den chef fragen. er geht...



  4. lautstärke bei abspielen von midi aus IE: hmmm habe ein problem und zwar wen ich auf einige seiten gehe (IE) wo musik ist (midi) wird meine lautstärke auf null gesetzt ,, also muß ich sie...



  5. Hardware: Wie postet man IRQ`s? :eh :bahnhof