Windows 8 kann nicht auf SSD installiert werden

Diskutiere Windows 8 kann nicht auf SSD installiert werden im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo ! Ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit verzweifelt Windows 8.1 zu installieren. Aber leider lässt Windows mich nicht auf die SSD installieren. Es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Windows 8 kann nicht auf SSD installiert werden #1

    Daumen runter Windows 8 kann nicht auf SSD installiert werden

    Hallo !

    Ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit verzweifelt Windows 8.1 zu installieren. Aber leider lässt Windows mich nicht auf die SSD installieren. Es wird immer der Fehler angezeigt:
    "Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Die Hardware des Computers unterstützt möglicherweise das starten mit dem Datenträger nicht. Stellen sie sicher das der Controller des Datenträgers im Bios Menü des Computers aktiviert ist."

    Ich hab im BIOS schon alles durchgesehen, und ich finde nichts was mit der Festplatte zu tun hätte !
    Das komische ist, dass ich Windows schon mal installiert gehabt habe ! Ich hab jetzt schon mit Parted Magic ein Secure Erase probiert, habs mit dem Tool in MBR und NTFS Formatiert, aber ich bekomme trotzdem immer den Fehler !

    Hat von euch jemand eine Idee was ich vielleicht übersehe ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 kann nicht auf SSD installiert werden #2

    Windows 8 kann nicht auf SSD installiert werden

    Vielleicht auch mal genaue Angaben zum Rechner, der SSD und dem gewählten Anschluss machen? Dann nämlich können wir versuchen Dir einen Rat zu geben.

  4. Windows 8 kann nicht auf SSD installiert werden #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 kann nicht auf SSD installiert werden

    Steht doch eh in der seitenleiste

    Edit: ach sorry übersehen, anschluss ist sata3.0 !

    Aber ich möchte nochmal betonen das es schon mal installiert war !

  5. Windows 8 kann nicht auf SSD installiert werden #4

    Windows 8 kann nicht auf SSD installiert werden

    In der mobilen Version sehe ich das nicht. Am SATA II anschließen und nach der Installation umklemmen.

  6. Windows 8 kann nicht auf SSD installiert werden #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 kann nicht auf SSD installiert werden

    Ich hab einen Laptop !
    Und es ging ja schon mal zu installieren !

    BIOS Werkseinstellungen, es funktioniert wieder !

Ähnliche Themen zu Windows 8 kann nicht auf SSD installiert werden


  1. WindowsXP fährt nicht runter: Seit einiger Zeit bleibt WinXP Pro beim Runterfahren hängen. Die Festplatte rödelt, es erscheinen die Meldungen, dass die Dateien auf die Festplatte...



  2. MSI K7T Pro2 & Windows 2000: Hallo Leute Ich habe ein Problem mit meinem MSI Board K7T Pro 2 und Win2k. Nach dem Installationsreboot hängt sich der Rechner auf. Somit habe ich...



  3. Festplatte haben weniger Speicherplatz: Hallo Leuts! Nach der Formatierung meiner 2. 60 GB Platte habe ich mir die Eigenschaften der frischen Platte angeschaut. Unter Freier Speicher...



  4. Login Batch auf BDC: Hallo Ich habe einen Login Batch den ich auf dem BDC unter WINNT\System32\Repel\Export\Scripts abgelegt habe. Nun wenn man sich aber nun am BDC...