Keine Auswahl für Windows 7 mehr nach Neuinstallation

Diskutiere Keine Auswahl für Windows 7 mehr nach Neuinstallation im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Servus habe beio der Tochter jetzt Windows 8 neu installiert und auch anschließend das Update auf 8.1 was im Store angeboten wurde gemacht. Beim Start ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Keine Auswahl für Windows 7 mehr nach Neuinstallation #1

    Keine Auswahl für Windows 7 mehr nach Neuinstallation

    Servus
    habe beio der Tochter jetzt Windows 8 neu installiert und auch anschließend das Update auf 8.1 was im Store angeboten wurde gemacht. Beim Start wird mir dann auch oben rechsts ind er Ecke die Suche und auch das herunterfahren und neustarten angezeigt. Denke mal das dann weiter nichts an Update installiert werden muss. Im Store wird auch ni9chts weitwer angeboten.
    Nur wie bekomme ich jetzt mein Auswahl im Bootmenü wieder ob sie Windows 7 oder 8 Starten möchte. Keines mehr zur Auswahl.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keine Auswahl für Windows 7 mehr nach Neuinstallation #2

    Keine Auswahl für Windows 7 mehr nach Neuinstallation

    Mit dem Tool "EasyBCD" kannst du dasWin7 wieder ins Bootmenu eintragen.
    Wenn es denn noch vorhanden ist , denn eigentlich hätte Win8 das bei der Installation finden und einbinden müssen.
    Bist du sicher das du es nicht mit der Win8 Installation überschrieben hast ?

  4. Keine Auswahl für Windows 7 mehr nach Neuinstallation #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Keine Auswahl für Windows 7 mehr nach Neuinstallation

    Servus,
    ich habe es wieder den Eintrag, jetzt starte Windows 8.1 und dann kommt das menü wo ich Windows 7 auswählen kann. Wurde über PC Reparatur plötzlich wieder angezeigt.
    Stejht jetzt so da Windows 7 Home Premium ( wiederhergestellt )
    Gott sei dank, ansonsten hätte mich die Tocher gesteinigt wenn all Ihr Grafikproggis weg wären macht gerade Kurs für Photoshop und Flash.

Ähnliche Themen zu Keine Auswahl für Windows 7 mehr nach Neuinstallation


  1. Wlan Probleme!Komme net mehr ins Internet: Ich bin es mal wieder, Ich habe Probleme mit meinem WLAN unter XP!Die ganze zeit lief der PC sowie das Internet.Aber seit heute geht mit dem...



  2. Anzahl User bei Access Point?: hallo wireless-freunde, Ich möchte einen WLAN Access-Point anschaffen. Im Netz habe ich viele gesehen und untersucht aber eins ist unklar...



  3. Bootcd: Hab da bei Ebay was interessantes gefunden. Vor allem der NTFSsupport ist interessant. Aleredings bin ich nicht breit 7 Euro zu bezahlen. Hat wer ne...



  4. Zugriff auf Exceltabelle: hallo gemeinschaft, ich möchte erreichen, das ich über das internet auf eine exceltabelle auf meinem nt server zugreifen kann und diese verändern...



  5. windowsME: Besitze seit 1 Jahr einen PC mit windows Me. Seit vorgestern kann ich word nicht mehr benutzen, weil PC beim Anklicken von word stehen bleibt. Schon...