Upgrade von Windows 8.1 Core auf Pro

Diskutiere Upgrade von Windows 8.1 Core auf Pro im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Abend, Habe kürzlich einen HP-Laptop mit Windows 8 Core darauf gekauft. Nun will ich auf Win 8 Pro upgraden, bzw. diese installieren. Es ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Upgrade von Windows 8.1 Core auf Pro #1
    Kenobi
    Gast Standardavatar

    Upgrade von Windows 8.1 Core auf Pro

    Guten Abend,

    Habe kürzlich einen HP-Laptop mit Windows 8 Core darauf gekauft.
    Nun will ich auf Win 8 Pro upgraden, bzw. diese installieren.
    Es ist die Win8 Pro Vollversion.

    Kann mir bitte einer eine kurze Anleitung geben, wie das am Besten funktioniert?
    Da ich irgendetwas mit Lizenz im Bios integriert gelesen habe, will ich da nichts "umsonst" oder aber fehlerhaft durchführen.

    Danke einmal

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Upgrade von Windows 8.1 Core auf Pro #2

    Upgrade von Windows 8.1 Core auf Pro

    Lies das hier: Von vorinstalliertem Windows 8 auf Windows 8 Pro upgraden » WinTotal.de

    Den Key den Du meinst, ist nur für die CORE Version gültig.

  4. Upgrade von Windows 8.1 Core auf Pro #3

    Upgrade von Windows 8.1 Core auf Pro

    Am Besten liest du den BIOS-Key vorher aus, damit kannst du dann 100% legal eine Core-Version auf einem anderen Rechner betreiben.

Ähnliche Themen zu Upgrade von Windows 8.1 Core auf Pro


  1. Rechte für Druckerinstall vergeben !: Hi, ich möchte einem Kollegen das Recht geben, ausschließlich Druckersoftware zu installieren bzw. das er auch das Recht hat sich als eine Art...



  2. LAN-Verbindung soll nicht aktiv sein: Hallo liebe Leute, ich werde demnächst auf DSL umsteigen und habe bereits meinen Computer an einen Router angeklemmt, der sich per integriertem...



  3. W2k und Minolta: Hi ich habe Minolta Pagepro 8L Drucker, der direkt swich angeschlossen ist. Ich möchte mit 5 rechner direkt über printserver drucken. Ich...



  4. Frisches LAN: Hi http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/withstupid.gif http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/baaa.gif ich muss erstmal...



  5. Gruppenrichtlinien: Wie kann ich an einer W2k Workstation lokal für verschiedene User verschiedene Gruppenrichtlinien setzten.