Update von 8 Pro

Diskutiere Update von 8 Pro im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe Windows 8 Pro 64 bit installiert, Build 9200. Erst seit gestern benutze ich es. Es ist aktiviert, ich h aber mich aber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Update von 8 Pro #1

    Update von 8 Pro

    Hallo,

    ich habe Windows 8 Pro 64 bit installiert, Build 9200. Erst seit gestern benutze ich es. Es ist aktiviert, ich h aber mich aber noch nicht mit meinem Microsoft-Konto angemeldet (bin registrierter User mit Konto), wollte das erst später machen.

    Nun habe ich wohl einen Fehler gemacht und vor der Aktivierung das Update auf 8.1 geladen, das heißt wohl Windows RF-KB2871389-x64.msu. Ich habe dieses Update dann laufen lassen, es hat jedenfalls nichts gebracht. Keine feststellbare Änderung, es wird immer noch Windows 8 Pro angezeigt. Es gab aber auch keine Fehlermeldung.

    Soll ich das Update noch einmal durchführen ?

    Gruß

    Andreas

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Update von 8 Pro #2

    Update von 8 Pro

    Ob das geht was du gemacht hast - eigentlich nicht, denn dein System muss erst auf die Ver 8.1 gebracht werden und die bekommst du (offiziell) nur über den Store.
    Also MS-Konto einrichten - Store aufrufen und da sollte dir gleich das große Fenster mit dem Hinweis für das Update entgegenspringen.
    Durchführen und wenn keine großen Änderungen an den eingestellten Pfaden vorgenommen wurden läuft es auch durch.
    Problem könnte ein AV-Programm bereiten.
    Für die Zeit deaktivieren. Mögliche Tuningprogramme sind auch nicht gerade hilfreich.
    Erste dann das MS-Update für die "Anpassung" durchführen.
    Wird über das normale MS-Update eingespielt.
    Die Versionsänderung siehst du nur in der Registry, denn es ist kein direktes "Versionsupdate"
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\BuildLabEx
    9600.16404.......winblue_gdr.130913-2141
    auf
    9600.17041.......winblue_gdr.140305-1710

    edit:
    Du kannst mit der Ver 8 ganz normal weiter arbeiten und die bekommt auch weiterhin Updates ( für 2 Jahre war wohl mal die Aussage von MS)
    Das hat aber mit der neuen 8.1 nichts zu tun und die 8.1 bekommt auch ab Dienstag nur Updates eingespielt, wenn dort das FeaturePack aufgespielt ist.

  4. Update von 8 Pro #3

    Update von 8 Pro

    Das Update war lediglich das Vorbereitungsupdate für Windows 8.1 - nur wenn dieses Update installiert ist, zeigt der Store das Update auf Windows 8.1 an. Es kann sich also an der Version und am System nichts geändert haben.

Ähnliche Themen zu Update von 8 Pro


  1. Unreal Tournament 2003 hängt: Hallo erst mal. Also wenn ich UT2k3 einige Zeit spiel(Multiplayer, nur mit bots) bleibt es irgentwann einfach hängen.Dann dauerts ca 15 sek. dann...



  2. Brauche Hilfeeee !: Hey Leute, hab seid heute ein problem. ich habe heute mein netzwerk neu aufgebaut und den zugang zum internet über den router ebenfals. jetzt geht...



  3. Strg + Alt + Entf: http://autsch.rtl.de/bitsteller/bit_zynixx/strg_alt_entf.gif