von 32 auf 64

Diskutiere von 32 auf 64 im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, mein WIN 8.1 ist mir zu langsam. Die 64 Variante soll auf meinem Computer schneller laufen Habe aber nur eine 32er CD. Kann ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. von 32 auf 64 #1

    von 32 auf 64

    Hallo,

    mein WIN 8.1 ist mir zu langsam. Die 64 Variante soll auf meinem Computer schneller laufen
    Habe aber nur eine 32er CD.
    Kann ich kostenlos zwitschen? Und falls JA - wie ?

    Laufen unter 64 alle Programme einwandfrei?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. von 32 auf 64 #2

    von 32 auf 64

    Auch die 64bit Variante KANN NICHT schneller laufen. Da hast Du Dir einen Bären aufbinden lassen!

  4. von 32 auf 64 #3

    von 32 auf 64

    nicht vergessen dass es eine KOMPLETTE Neuinstallation ist - "zwiitschen" ist nicht möglich - aber dein Key gilt für beide Varianten

    gruß

  5. von 32 auf 64 #4

    von 32 auf 64

    Einen merkbaren Unterschied wirst du nicht bekommen. Allerhöchstens einen bei speziellen Einsatzgebieten messbaren (vorausgesetzt die eingesetzten Programme sind auch 64-Bit).

    Ja, du kannst einfach eine 64-Bit-CD runterladen und brennen (oder auf USB-Stick) und dann neu installieren. Dein Key ist unabhängig von der Bit-Variante.

    Und ja, alle 32-Bit-Programme werden auch auf dem 64-Bit Windows laufen. Das ist 100% kompatibel.

    Alle danach bemerkten Geschwindigkeitsschübe sind höchstwahrscheinlich der Neuinstallation und nicht der Bit-Variante geschuldet.