Windows 8.1 startet im Kompatibilitätsmodus

Diskutiere Windows 8.1 startet im Kompatibilitätsmodus im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Habe Medion-Akoya Laptop mit windows 8.0 gekauft und upgrade auf 8.1 durchgeführt. Seither kommt Meldung "Programm startet im Kompatibilitätsmodus. Soll es ausgeführt werden?" Button Ja ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows 8.1 startet im Kompatibilitätsmodus #1
    Gasthin
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 startet im Kompatibilitätsmodus

    Habe Medion-Akoya Laptop mit windows 8.0 gekauft und upgrade auf 8.1 durchgeführt. Seither kommt Meldung
    "Programm startet im Kompatibilitätsmodus. Soll es ausgeführt werden?" Button Ja und Nein.
    Diese Meldung kommt beim Starten des Laptops und bei allen Programmen. Was kann ich tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows 8.1 startet im Kompatibilitätsmodus


  1. Windows Installer Dienst: Ich habe ein Prog installiert, dass ein Update des Windows installer Dienstes benötigte. Die Installation scheiterte nach einer sinnlosen...



  2. Internetverbindung dsl ,Client: :O hallo, wie kann ich mit den clientrechner,auch dsl nutzen? beide rechner win xp. server geht ins internet,nur client nicht. Ich möchte mit...



  3. dvd pioneer: hallo zusammen also hab folgendes gemacht: nero installiert, wollte cd kopieren, von cd zu cd, abgestuerzt, neu gebootet, beim booten wird die...



  4. Bild auf TV Problem!: Hi! Habe hier eine G4 Ti4600 von MSI. Ich versuche verzweifelt das Bild auf Video zu bannen. Folgende Probleme tun sich auf. Sobald ich...



  5. Zusammenarbeit mit der WinPege: