Windows 8 auf 7 ohne Programmverlust?

Diskutiere Windows 8 auf 7 ohne Programmverlust? im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich möchte wieder Win8 draufhauen aber möchte keine Programme neuinstallieren. Muss ich das? Gibt es einen unterschied wenn ich Windows 8 auf 7 draufmache ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Windows 8 auf 7 ohne Programmverlust? #1

    Frage Windows 8 auf 7 ohne Programmverlust?

    Hallo,
    ich möchte wieder Win8 draufhauen aber möchte keine Programme neuinstallieren. Muss ich das? Gibt es einen unterschied wenn ich Windows 8 auf 7 draufmache oder clean nur win8 habe, bis auf paar Treiber für mein Modell.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 auf 7 ohne Programmverlust? #2

    Windows 8 auf 7 ohne Programmverlust?

    Wenn Du darauf achtest, dass kein Virenscanner und keine systemnahen Programme installiert sind, dann sollte der Umstieg ohne Neuinstallation der restlichen Programme gelingen.

  4. Windows 8 auf 7 ohne Programmverlust? #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 auf 7 ohne Programmverlust?

    Also soll ich die Programme noch vorher deinstallieren oder meinen Sie das nur der Virenscanner dann weg ist?

  5. Windows 8 auf 7 ohne Programmverlust? #4

    Windows 8 auf 7 ohne Programmverlust?

    Bitte in jedem Fall externe Virenscanner vorher deinstallieren!
    Bitte auch alle Systemnahen Programme: Cleaning Tools usw...

  6. Windows 8 auf 7 ohne Programmverlust? #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 auf 7 ohne Programmverlust?

    Ich habe jetzt win8 installiert, jedoch hängt er in "Vorbereitung läuft" fest. Es dauert vielleicht schon 15 min. was soll ich tun?

  7. Windows 8 auf 7 ohne Programmverlust? #6

    Windows 8 auf 7 ohne Programmverlust?

    Vielleicht einfach etwas Geduld mitbringen und abwarten? Da keiner von uns weiss, was Du so alles installiert hast, wie voll Deine Datenträger sind und ob Dein Windows 7 vielleicht sogar schon das eine oder andere Problem hat, kann Dir auch niemand sagen wie lange es dauern wird.

Ähnliche Themen zu Windows 8 auf 7 ohne Programmverlust?


  1. neustart statt runterfahren: mein pc startet in letzter zeit den pc neu, statt runterzufahren... habt ihr vielleicht ne lösung für mich? im moment zieh ich halt den stecker raus...



  2. HILFE! unbekannte Fehlermeldung: Fehlermedung: Anwendungsfehler: Die Anweisung bei "0x77fca2a2" verweisen auf Speicher in 0xfffffff8". Der Vorgang "lesen" konnte nicht auf dem...



  3. Rras-dienste Aus W2kserver In W2kprof Installieren: Ist es möglich die RRAS-Dienste aus Win2K-Server in Win2K-Prof. zu integrieren? Ich benutzte die ICS von Win2K-Prof. und das nicht unbedingt aus...



  4. Board für AMD Duron: Ich möchte meinen Rechner mit einem AMD 1,2 Duron-Prozessor aufrüsten. Welches Board könnt ihr mir empfehlen? Ich hatte an das Gigabyte GA-7iXEH...