Win 8.1 upgrade auf 8.1 Pro

Diskutiere Win 8.1 upgrade auf 8.1 Pro im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute, bin neu hier und habe direkt eine Frage. Nach der Installation von Windpws 8, der Aktivierung und dem Upgrade auf 8.1, möchte ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Win 8.1 upgrade auf 8.1 Pro #1

    Frage Win 8.1 upgrade auf 8.1 Pro

    Hallo Leute,
    bin neu hier und habe direkt eine Frage. Nach der Installation von Windpws 8, der Aktivierung und dem Upgrade auf 8.1, möchte ich jetzt noch auf Windows 8.1 Pro upgraden. Habe eine entsprechende Installations-DVD geschenkt bekommen und möchte jetzt gerne wissen ob es reicht den Product-Key zu ändern, oder muss ich tatsächlich über das vorhandene Windows drüber installieren?? Gehen dabei meine jetzigen Programme verloren??
    Wäre für eine schnelle, kompetente Antwort sehr dankbar.

    MfG euer Klabautermann

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win 8.1 upgrade auf 8.1 Pro #2

    Win 8.1 upgrade auf 8.1 Pro

    Ja das sollte funktionieren indem Du auf der Systemseite über "Produkt Key ändern" den Key der Pro eingibst.

  4. Win 8.1 upgrade auf 8.1 Pro #3

    Win 8.1 upgrade auf 8.1 Pro

    Du musst aber auch den Key haben, der Datenträger allein nützt dir nichts...
    Ansonsten (ich beziehe mich auf meine Win7-Kenntnisse) reicht der Austausch des Keys, Windows lädt dann die benötigten Dateien nach, startet neu, fertig...
    Gruß

  5. Win 8.1 upgrade auf 8.1 Pro #4

    Win 8.1 upgrade auf 8.1 Pro

    Am Einfachsten geht es über "Features hinzufügen" und dann den Upgrade-Key eingeben.

  6. Win 8.1 upgrade auf 8.1 Pro #5

    Win 8.1 upgrade auf 8.1 Pro

    Vielen lieben Dank. Hab' nur den neuen Produktkey, wie ihr geschrieben habt, eingegeben und die zusätzlichen Daten wurden nachgeladen. Bis dahin,
    Klabautermann