Win 8.1 und WIDI

Diskutiere Win 8.1 und WIDI im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Es war einmal .... Nach der Umstellung auf WIN 8.1 funktioniert nach der sehr mühsamen Installation von Intel WIDI recht unzulänglich. Hat vorher einwandfrei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Win 8.1 und WIDI #1

    Win 8.1 und WIDI

    Hallo

    Es war einmal ....

    Nach der Umstellung auf WIN 8.1 funktioniert nach der sehr mühsamen Installation von Intel WIDI
    recht unzulänglich.
    Hat vorher einwandfrei funktioniert !!

    Sytemvoraussetzung:
    Rechner: AKOYA
    Gafikkarte NVIDIA 650M
    Intel Core I7 2670QM 2,2 GHz
    Adapter ActionTec SBWD DD200C (zertifiziert)


    Bisher funktionierte alles einwandfrei.


    Problem:


    Die Verbindung mit meinem TV erfolgt auch problemlos.
    Aber nun:
    Cursor-Bewegung und Taskleiste werden auf dem TV angezeigt.
    Jedoch keine Desktop-Symbole.
    Die Cursor-Position Laptop und TV-Bildschirm stimmen nicht überein und keine Reaktion Fernseher.
    Audio ist ok.

    Ich habe den Verdacht, dass es mit Security Updates in Verbindung seht.

    Ich bin Ratlos. Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder besser eine Lösung.

    mfg

    Eduard

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win 8.1 und WIDI #2

    Win 8.1 und WIDI

    Das ist aber kein Windows Problem, denn Intel WiDI ist eine rein proprietäre Intel Geschichte. Wenn, dann findest Du hier: Support für Intel® Wireless Display (Intel® WiDi) eine Lösung.

Ähnliche Themen zu Win 8.1 und WIDI


  1. Computer-Club Berlin: Hallo an alle Berliner, wir wollen den Computer-Club Neukölln in Berlin gründen. Wie der Name schon sagt in Neukölln-Berlin. Hauptsächlich soll es...



  2. Newsletter Modul für Nuke: Kennt jemand ein gutes NewsletterModul für Nuke ? Sollte HTML und so unterstützen http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/wink.gif



  3. Apache: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Linuxserver auf dem der Emaildienst konfiguriert ist. Auf diesem Server lauft also ein...