Update auf Windows 8.1 schlägt immer fehl!?!

Diskutiere Update auf Windows 8.1 schlägt immer fehl!?! im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute, neulich wollte ich meinen Toshiba Satelite C855-2EJ auf Windows 8.1 updaten. Nachdem ich, bzw. der Computer alles heruntergeladen hatte, die Installation ausgeführt hatte, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Update auf Windows 8.1 schlägt immer fehl!?! #1

    Böse Update auf Windows 8.1 schlägt immer fehl!?!

    Hallo Leute,
    neulich wollte ich meinen Toshiba Satelite C855-2EJ auf Windows 8.1 updaten.
    Nachdem ich, bzw. der Computer alles heruntergeladen hatte, die Installation ausgeführt hatte,
    kam die die Fehlermeldung, dass das Update fehlgeschlagen war.
    Folgend Fehlercodes: 0xC1900101 - 0x30018 (danach wurde Win8 wiederhergestellt)
    Könnt Ihr mir weiterhelfen?
    LG ToshSat8.1

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Update auf Windows 8.1 schlägt immer fehl!?! #2

    Update auf Windows 8.1 schlägt immer fehl!?!

    Hallo Namenloser,

    schon mal danach "gegoogelt" ?
    Sind Probleme mit Treibern und diverser Tuningprogramme.
    Schau mal hier: Fehlermeldung 0xC1900101 - 0x30018 - Forum - CHIP Online

  4. Update auf Windows 8.1 schlägt immer fehl!?! #3

    Update auf Windows 8.1 schlägt immer fehl!?!

    Vor dem Update grundsätzlich immer sämtliche Fremdvirenscanner und systemnahe Programme, die in Windows Funktionen eingreifen, deinstallieren. Wenn die Updateprobleme auch dann noch andauern, einen Systemscan und die Reparatur des Komponentenstore durchführen, sowie den Storecache zurücksetzen. Hier: http://www.windows-8-forum.net/windo...ows-store.html findest Du eine Batchdatei, die alle drei Schritte in einem Rutsch durchführt.

Ähnliche Themen zu Update auf Windows 8.1 schlägt immer fehl!?!


  1. Tuning: Benutzt Ihr solche Software? Wenn ja dann würden Wir mehr solcher Tools Anbieten im Downloadbereich.



  2. W2k auf Notebook: Hallo, habe ein HP-Notebook mit 2 Dockingstationen. Eine davon hängt im Firmennetz, die andere zuhause ohne Netzwerkanschluß. Im Firmennetz...



  3. Freigabe für einzelne Dateien: Ich möchte, dass jeder in unserem Firmennetzwerk Zugriff auf meine Inventurtabelle hat. Allerdings sollte nur ich sie verändern können! Wie kann...



  4. United Linux: Hi Leutz hats schon jemand geschafft, united linux runterzuladen? habe bisher täglich x versuche gestartet, no chance... falls es jemand...



  5. Neue Smilies: :schrei :eh :inlove :freu :nixweis :deal