''Eigene Dateien", Musik, Spiele etc auf 2. Festplatte speichern

Diskutiere ''Eigene Dateien", Musik, Spiele etc auf 2. Festplatte speichern im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo zusammen habe mir gestern einen rechner neu zusammengestellt mit u.a ssd und windows 8.1. die ssd möchte ich für windows nutzen und meine hdd ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. ''Eigene Dateien", Musik, Spiele etc auf 2. Festplatte speichern #1
    Sven 123
    Gast Standardavatar

    ''Eigene Dateien", Musik, Spiele etc auf 2. Festplatte speichern

    hallo zusammen habe mir gestern einen rechner neu zusammengestellt mit u.a ssd und windows 8.1.

    die ssd möchte ich für windows nutzen und meine hdd , die ich noch habe für eigene dateien, downloads , spiele , etc.

    hdd wird erkannt. hdd hat einen lw-buchstaben.(f)

    jetzt wollte ich die pfade der oben genannten ordner auf einen ordner ''Ich'' zu laufwerk f verschieben was auch teilweise funktioniert hat .
    allerdings ist der ordner ''ich'' weg und meinetwegen der ordner ''downloads'' aus c nach f verschoben aber ''downloads'' ist jetzt auch laufwerk f

    laufwerk f ist gleich ''downloads'' und lässt sich nicht wiederherstellen...

    habe es gestern ein paar mal probiert... musste immer wieder neu formatieren..was jetzt auch noch nicht schlimm ist aber finde keine lösung bitte um hilfe

    mfg

    sven

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ''Eigene Dateien", Musik, Spiele etc auf 2. Festplatte speichern #2

    ''Eigene Dateien", Musik, Spiele etc auf 2. Festplatte speichern


  4. ''Eigene Dateien", Musik, Spiele etc auf 2. Festplatte speichern #3
    sven 123
    Gast Standardavatar

    ''Eigene Dateien", Musik, Spiele etc auf 2. Festplatte speichern

    danke für die antwort.. genau so habe ich es gemacht nur das der ordner weg ist den ich erstellt habe und der neue pfad für ''musik '' meinetwegen gleich dem laufwerk ist und sich nicht im laufwerk befindet sondern zum laufwerk geworden ist

  5. ''Eigene Dateien", Musik, Spiele etc auf 2. Festplatte speichern #4

    ''Eigene Dateien", Musik, Spiele etc auf 2. Festplatte speichern

    nur das der ordner weg ist den ich erstellt habe und der neue pfad für ''musik '' meinetwegen gleich dem laufwerk ist und sich nicht im laufwerk befindet sondern zum laufwerk geworden ist
    Ganz kann ich Deinen Ausführungen nicht folgen.
    1) Du hast einen Ordner erstellt - als Unterordnung eines Windows-Ordners oder völlig unabhägig, z.B. G:\Musik, wobei G: ein Nicht-Windows-Laufwerk ist, z.B. eine zweite Platte oder eine externe Platte oder ein USB-Stick
    2) dieser Ordner ist weg ...
    3) Der neue Pfad für Musik, da meinst Du sicherlich den Windows-Ordner C:\Users\sven123\Music, ist zum Laufwerk geworden.

    Eventuell meinst Du mit Deiner Frage noch etwas anderes.
    Bei mir war der Ordner Eigene Musik folgendermaßen zugeordnet C:\Users\hartmut\Music
    Diese Zuordnung habe ich auf folgenden Ordner eine anderen Platte geändert: D:\x\Musik
    Nun wird mir das zunächst als Window7-üblicher Schwindelname so angezeigt
    ''Eigene Dateien", Musik, Spiele etc auf 2. Festplatte speichern-mu1.jpg
    Wenn ich mit der Maus hinter diesem Namen kurz anklicke, wird auf den richtigen Namen umgeschaltet
    ''Eigene Dateien", Musik, Spiele etc auf 2. Festplatte speichern-mu2.jpg

  6. ''Eigene Dateien", Musik, Spiele etc auf 2. Festplatte speichern #5
    sven123
    Gast Standardavatar

    ''Eigene Dateien", Musik, Spiele etc auf 2. Festplatte speichern

    Danke jetzt hab ich es verstanden

Ähnliche Themen zu ''Eigene Dateien", Musik, Spiele etc auf 2. Festplatte speichern


  1. Norton 2003 problem mit Raid 0: Hallo Zielgruppe! Ich bin mit meinem Latein am Ende! Ich hatte zuvor schon NPF auf WinXP installiert - ohne Probleme. Nun stehe ich aber vor...



  2. brauche hilfe zu .net server 2003: hi leute! hab mir von microsoft .net server 2003 enterprise edition rc2 gezogen und brauch jetzt mal eure hilfe. 1. welcher virenscanner läuft...



  3. LPT1 Port deaktivieren ohne es BIOS zu disablen: Hallo allerseits, ich hätte da ein Prolem nämlich ich will meinen LPT1 Port im Windows 2KPro deaktivieren ohne das die EPP Einstellung im BIOS...



  4. Grafiktreiber konnte nicht initialisiert werden: Diese Meldung erhalte ich bei einem Bluescreen, wenn ich Windows 2000 Server im abgesicherten Modus starte. Im normalen Modus keine Probleme....