Passwort zum Auffrischen

Diskutiere Passwort zum Auffrischen im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wenn ich per Windwos+i, dann mit Shift-Taste den Neustart veranlasse und dann auf PC auffrischen klicke, so verlangt er nach einer gewissen Zeit ein Passwort. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Passwort zum Auffrischen #1

    Passwort zum Auffrischen

    Wenn ich per Windwos+i, dann mit Shift-Taste den Neustart veranlasse und dann auf PC auffrischen klicke, so verlangt er nach einer gewissen Zeit ein Passwort. Ich habe dann dasjenige des Microsoft-Kontos eingegeben. Dies scheint jedoch nicht das richtige zu sein. Welches Passwort wird da verlangt und wo finde ich es? Danke.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Passwort zum Auffrischen


  1. Bootdisk erstellen! (DRINGEND!): Hallo zamn Kann mir jemand kurz sagen, wie ich von einer Win NT CD eine Bootdisk erstellen kann? (Win NT ist nicht installiert) Ich weiss von W2k,...



  2. Speicherbereich sperren: ich hab vor kurzem das programm "memtest86" 30h laufen lassen und es hat mehrere fehler bei einem bestimmten speicherbereich gefunden: 00000410 -...



  3. LAN-Verbindung beim booten wählbar?: ich habe einen laptop den ich im büro und zuhause zum arbeiten benötige, aber zuhause muss ich jedesmal die lan-einstellungen und die domäne ändern,...



  4. Email Wenn Hd Spiegelung Nicht Mehr Stimmt: Tach Ist es möglich sich von Win2k Server eine Email schicken zu lassen wenn z.B. eine Festplattenspiegeung nicht mehr stimmt? Mein Chef hat...



  5. Pascals Arbeitsplatz: tja so siehts aus bei ihm zuhause ;D