Installation mit Update dvd

Diskutiere Installation mit Update dvd im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe die dvd windows8 update gekauft. Wenn ich damit eine volle Installation vornehme, dann kann diese aktiviert werden nur wenn auf der HD eine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Installation mit Update dvd #1

    Installation mit Update dvd

    Ich habe die dvd windows8 update gekauft.
    Wenn ich damit eine volle Installation vornehme, dann kann diese aktiviert werden nur wenn auf der HD eine gültige Lizenz existiert.
    In meinem Fall ist die W7.
    Dann ist aber die Lizenz von W7 nicht mehr gültig, es handelt sich hier um Update.
    So habe ich überall gelesen.
    Also sollte man versuchen die Installation auf einer leeren HD auszuführen.
    Ich suche eine vollständige Anleitung und die Erfahrung von Forum-Mitglieder.

    Danke für alle Hilfen

    marand

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Installation mit Update dvd #2

    Installation mit Update dvd

    Die Windows 7 Lizenz wird auch dann ungültig, wenn Du das Windows 8 Upgrade auf die nackte Festplatte installierst. Es sei denn, Du hast noch eine andere upgradeberechtigte Windows Version, die Du als Nachweis vorhalten kannst. Ansonsten, hier: Mit der Windows 8 Upgrade eine Neuinstallation durchführen - Deskmodder Wiki ist beschrieben wie man das Upgrade auf die nackte Festplatte installiert.

  4. Installation mit Update dvd #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Alles klar!
    Dann ist es einfacher !?
    Ich habe noch eine HDD mit XP Prof.
    Muss SP3 installiert sein?
    Wie kann ich es feststellen?
    Wie kann ich feststellen ob dieses BS eine gültige Lizenz besitzt?
    Wenn alles ok ist dann könnte ich das XP zum W8 updaten?
    Und W7 behalten!
    Danke für Erkrankungen.
    Gruß
    marand

    Entschuldige
    Galaxy hat aus Erkrankungen Erkrankungen gemacht
    marand

  5. Installation mit Update dvd #4

    Installation mit Update dvd

    Wenn Du für XP einen Lizenzaufkleber hast, dann kannst Du XP als upgradeberechtigte Windows Version nehmen. Aber, Du benötigst eben das Echtheitszertifikat für XP. Sonst wird das nichts.

  6. Installation mit Update dvd #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Installation mit Update dvd

    Danke.
    Kann man, mit der Update dvd, einen bootable stick erstellen und damit W8 verwenden (ohne die HDD zu beschreiben)?
    Kann man das iso w8.1 downloaden, damit einen bootable stick erstellen und dafür das key-code von gekaufter dvd verwenden?
    Also kurz gesagt ich möchte lieber w7 behalten und nach ausführlichem Test durch w8 ersetzen.
    Oder kannst Du mir dazu raten zu einem sofortigen Austausch ?
    Gruß
    marand

Ähnliche Themen zu Installation mit Update dvd


  1. Anschluß 3-reihig ?: Hallo! Hat irgendjemand eine Ahnung was das für ein Anschluß ist (der Obere mit 3 Reihen)? http://www.schoenbornschule.de/anschluss.jpg' alt=''...



  2. Brauche Hilfeeee !: Hey Leute, hab seid heute ein problem. ich habe heute mein netzwerk neu aufgebaut und den zugang zum internet über den router ebenfals. jetzt geht...



  3. Da Fehlt Doch Was?: hiilfe ich kann nix mehr zu den favos hinzufügen!!! wie biege ich das wieder gerade?



  4. Strg + Alt + Entf: http://autsch.rtl.de/bitsteller/bit_zynixx/strg_alt_entf.gif



  5. win2000 - winxp - tdsl: Habe auf meinem Rechner Win 2000 installiert und gehe mit ihm über TDSL ins Web. Habe neuerdings einen 2. PC, der mit Win XP läuft. Die...