Frühere Upgrade zu windows 8 noch einmal installieren?!

Diskutiere Frühere Upgrade zu windows 8 noch einmal installieren?! im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe Community, ich habe zu Anfang, als windows 8 rauskam sofort ein upgrade durchgeführt, als es noch 30 € kostete. Doch irrgendwie fand ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Frühere Upgrade zu windows 8 noch einmal installieren?! #1

    Frage Frühere Upgrade zu windows 8 noch einmal installieren?!

    Hallo liebe Community,
    ich habe zu Anfang, als windows 8 rauskam sofort ein upgrade durchgeführt, als es noch 30 € kostete.
    Doch irrgendwie fand ich windows 8 blöd bzw. viele Programme liefen da noch nicht.
    Deswegen bin ich wieder auf windows 7 gewechselt!
    Doch nun möchte ich gerne wieder windows 8 haben, werde aber nun aufgefordert zu zahlen,
    wie bekomme ich das hin, ich habe ja schon mal bezahlt dafür?

    Danke schon mal für die Antworten!

    Niclas S.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frühere Upgrade zu windows 8 noch einmal installieren?! #2

    Frühere Upgrade zu windows 8 noch einmal installieren?!

    Wer fordert Dich zum Bezahlen auf? Du hast Windows 8 einmal bezahlt, dann muss es nicht nochmal erworben werden, für die Installation musst Du nur den damals gekauften Produkt Key verwenden.

  4. Frühere Upgrade zu windows 8 noch einmal installieren?! #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Frühere Upgrade zu windows 8 noch einmal installieren?!

    Ich finde aber leider den key nicht mehr, soll ich dann dort anrufen oder kann ihn noch irrgendwie anders herausfinden wie er ist?

  5. Frühere Upgrade zu windows 8 noch einmal installieren?! #4

    Frühere Upgrade zu windows 8 noch einmal installieren?!

    Den hast Du doch per E-Mail erhalten, also ich archiviere solche wichtigen E-Mails.

  6. Frühere Upgrade zu windows 8 noch einmal installieren?! #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Frühere Upgrade zu windows 8 noch einmal installieren?!

    Hab ich aber leider nicht, gibt es also noch eine Möglichkeit?

  7. Frühere Upgrade zu windows 8 noch einmal installieren?! #6

    Frühere Upgrade zu windows 8 noch einmal installieren?!

    Das ist der klassische Griff in`s ...
    Du kommst um einen Neukauf des Key`s nicht umhin.

Ähnliche Themen zu Frühere Upgrade zu windows 8 noch einmal installieren?!


  1. Kerio Personal Firewall 4.0 Beta 4: Hi, ich habe mir gestern die neune BETA von der Kerion Firewall in Version 4.0 Beta4 von. www.kerio.com geladen und installiert. "Mann ist die...



  2. Partitionierung Geht Nicht: Hallo! Ich hab nen alten Rechner 400Mhz 64 Ram 4GB festplatte herumstehen... Wollte nun den neu aufsetzen... Habe eine Partition C: über die...



  3. WinXP erst beim 2. Tastendruck aus!?!?!: Hi, ich verwende WinXP professionel und jetzt nervt zur Zeit eine Sache. Möchte ich XP beenden und mein Notebook ausschalten und gehe auf START /...



  4. Win 2000 PC Startet neu: Hallo, und zwar hab ich folgendes Problem: Mein Win 2000 PC startet immer von alleine neu und zwar wenn sich die DFÜ verbindung nach 24 Std. trennt....