IE öffnet nur noch im Desktop

Diskutiere IE öffnet nur noch im Desktop im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Heute habe ich festgestellt dass der IE nur noch im Desktop startet. Also auf der Startseite klicke ich auf die IE-Kachel aber geöffnet wird der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. IE öffnet nur noch im Desktop #1

    IE öffnet nur noch im Desktop

    Heute habe ich festgestellt dass der IE nur noch im Desktop startet.
    Also auf der Startseite klicke ich auf die IE-Kachel aber geöffnet wird der IE im Desktop.
    Bei Internetoptionen, Programme ist bei "IE immer im Desktop starten" kein Haken dran.
    Kann jemand was dazu sagen???

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IE öffnet nur noch im Desktop #2

    IE öffnet nur noch im Desktop

    Der IE ist auch der Standardbrowser oder ist ein anderer Browser installiert? Und im Feld über "Internet Explorer Kachel immer auf dem Desktop öffnen" ist "Internet Explorer entscheiden lassen" eingestellt?

  4. IE öffnet nur noch im Desktop #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    IE öffnet nur noch im Desktop

    IE ist Standardbrowser.
    Meinst Du so?
    -unbenannt-1.jpg

  5. IE öffnet nur noch im Desktop #4

    IE öffnet nur noch im Desktop

    Ja so meinte ich das. Ist noch ein anderer Browser installiert?

  6. IE öffnet nur noch im Desktop #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    IE öffnet nur noch im Desktop

    Ja der FF ist auch drauf aber nicht als Standard-Browser.

  7. IE öffnet nur noch im Desktop #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    IE öffnet nur noch im Desktop

    Habe nun mal den FF als Standard fest gelegt um dann wieder zum IE als Standard zu gehen.
    IE ist noch nicht wieder als Standard zurück.
    Aber:
    Nach einem Neustart kann ich nun wahlweise FF oder IE starten keiner beschwert sich dass er nicht der Standardbrowser ist.
    Komisch oder?

  8. IE öffnet nur noch im Desktop #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    IE öffnet nur noch im Desktop

    Wollte nun den "PC ohne Verlust der Dateien auffrischen".
    Ich wurde aufgefordert den Datenträger einzulegen.
    Antwort "ungültiger Datenträger".
    Betriebssystem Windows 8.1 original Datenträger Windows 8.
    Was ist hier los???

  9. IE öffnet nur noch im Desktop #8

    IE öffnet nur noch im Desktop

    Hallo.
    Du besitzt einen Datenträger für Windows 8. Hast aber auf Windows 8.1 upgedatet.
    Also musst Du dir einen Datenträger für 8.1 erstellen. Ist hier im Forum schon öfters beschrieben worden.

    Gruß, WMBO

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. IE öffnet nur noch im Desktop #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    IE öffnet nur noch im Desktop

    Danke WMBO.
    Habe soeben erfolgreich nach dieser http://www.windows-8-forum.net/windo...html#post25376 Beschreibung von Areiland (Danke für die Anleitung) einen USB-Stick erstellt.
    Also einen Wiederherstellungsdatenträger auf dem auch das Recovery-Image des Herstellers enthalten ist.
    Kann ich nun bei der Auffrischung diesen als den geforderten Datenträger einsetzen?

  12. IE öffnet nur noch im Desktop #10

    IE öffnet nur noch im Desktop

    Wie bekomme ich Windows 8.1 als ISO-Datei? - Windows 8.1 FAQ

    Hier ist auch noch mal ein Link, wie Du zu einem 8.1 Iso kommst.
    Das Iso auf eine DVD brennen, dann solltest Du diesen als Datenträger einsetzen können.
    So hoffe ich jedenfalls. Habe mir selber für den Notfall ein USB-Stick erstellt und gehe auch davon aus, dass er funktioniert.

    Gruß, WMBO

Ähnliche Themen zu IE öffnet nur noch im Desktop


  1. Energieschemas Weg nach SP1 Update: Hallo zusammen, Ich bin schon länger am suchen einer Antwort im Netz, habe aber nichts gefunden !! Ich habe neu auf das XP das update XP SP1...



  2. Drucker inst über VPN: Hallo habe folgendes Problem: Bei der Remotedesktopverbindung über eine VPN-Verbindung wird der Lokaler Drucker am Anschl. TS001 angezeigt ist...



  3. winnet.exe: was hat diese Datei aufsich? die habe ich vor 2 Tagen im MSConfig Modus gefunden die sonnst nicht da war. diese Datei bewirkte immer 100%...



  4. Outlook 97: finde im Outlook 97 die Rechtschreibeprüfung Englisch nicht kann man die installieren Danke Edith



  5. Setuproutine: suche ein Programm womit ich eigene Setuprouten bzw. Menüs für meine Gebranten CD erstellen kann.