Windows auf einer neuen Festplatte installieren

Diskutiere Windows auf einer neuen Festplatte installieren im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo...Ich habe folgendes Problem.Ich habe einen Laptop Acer Aspire E1571G der mir vor kurzem im laufenden Zustand vom Tisch gefallen ist.So wie es aussieht ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Windows auf einer neuen Festplatte installieren #1
    Unregistriert
    Gast Standardavatar

    Windows auf einer neuen Festplatte installieren

    Hallo...Ich habe folgendes Problem.Ich habe einen Laptop Acer Aspire E1571G der mir vor kurzem im laufenden Zustand vom Tisch gefallen ist.So wie es aussieht ist die Festplatte hin (Win8 64bit). Sooo... jetzt habe ich mir eine nagelneue Festplatte gekauft und eingebaut. Ich habe keine Backup CD oder Recovery CD gemacht. Da beim Laptop keine Win 8 CD dabei war, wollte ich jetzt eine Win XP Version drauf spielen, so dass ich online auf Win8 upgraden kann. Mein Problem ist das er nicht von CD aus Booten will. Ist mein Plan überhaupt umsetzbar? Ich bin am Ende mit meinem Wissen und braucht Hilfe... P.S. Vielen Dank schonmal in Vorraus...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows auf einer neuen Festplatte installieren #2

    Auf eine neuen Festplatte Windows installieren

    Schreib den Acer Support an, schildere Dein Problem, und lass Dir von denen eine Recovery DVD zuschicken. Der Produkt Key der vorinstallierten Versionen ist nämlich im UEFI hinterlegt und der Rechner kann nicht einfach mit der Online Verison upgegraded werden - der Server würde Deinen Produkt Key nämlich ablehnen. Eine komplett neue Version wirst Du Dir ja kaum kaufen wollen. Um XP installieren zu können, musst Du im UEFI Secure Boot abschalten und eine vorhandene BIOS Emulation einschalten. Ausserdem muss AHCI deaktiviert werden, weil XP dies nicht kennt. Dann ist es aber immer noch fraglich, ob Du XP zum Laufen bekommst, denn Treiber wirst Du für XP keine bekommen können.

  4. Windows auf einer neuen Festplatte installieren #3
    Unregistriert
    Gast Standardavatar

    Windows auf einer neuen Festplatte installieren

    Jetzt habe ich noch folgendes problem...jetzt habe ich mir ein Wiederherstellung von win 8 auf usb stick besorgt und jetzt bekomme ich windows 8 nicht auf meine neue clean festplatte installiert...wenn ich auf Originaleinstellung wiederherstellen klicke dann steht da... Der pc kann nicht auf Originaleinstellung zuruckgesetzt werden. Eine erforderliche Lauwerkpatition fehlt...was soll ich tun...

  5. Windows auf einer neuen Festplatte installieren #4

    Windows auf einer neuen Festplatte installieren

    Das was ich oben schon gesagt habe - schreib den Acer Support an und lass Dir eine Recovery DVD schicken. Es sollte doch klar sein, dass das nicht gehen kann, wenn Du die originale Festplatte nicht mehr im Rechner hast. Denn auf der war in einer extra Partition das Wiederherstellungsimage abgelegt.

Ähnliche Themen zu Windows auf einer neuen Festplatte installieren


  1. HD wird immer lauter?!: hi, ich habe zwei Western Dig. 40GB (WD400EB) in meinem rechner. kann es sein das die HDs, oder HDs allegemein, immer lauter werden je älter...



  2. Hauptbenutzer In Domäne: Hoi, welcher Gruppe entspricht die lokale Gruppe "Hauptbenutzer" eigentlich in einer Domäne? Da gibt es doch eigentlich nur die Domänen-Benutzer,...



  3. Fehlermeldung beim Anmelden an der Domäne: Moin Moin, neuer Tag, neue Problemchen http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/wink.gif Durch dir Rettung meiner Policies (siehe...



  4. Internet Zocken: Hi, Ich möchte gerne im Internet zocken aber ich weiß nicht mit welchen spielen und wo? Könnt ihr mir bitte weiter helfen!!!!!!!!!!!!!!


Besucher kamen mit folgenden Suchen

content