Windows 8.1 via Bootcamp auf Mac/ Probleme

Diskutiere Windows 8.1 via Bootcamp auf Mac/ Probleme im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Grüß euch, Bin mir nicht sicher ob das Thema jetzt genau hier reingehört... : Ich hab mir Windows 8.1 64Bit geholt damit ich es mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Windows 8.1 via Bootcamp auf Mac/ Probleme #1

    Windows 8.1 via Bootcamp auf Mac/ Probleme

    Grüß euch,

    Bin mir nicht sicher ob das Thema jetzt genau hier reingehört...:

    Ich hab mir Windows 8.1 64Bit geholt damit ich es mit Bootcamp auf meinem Mac verwenden kann.
    Aus dem einzigen Grund Morrowind zu spielen

    Hab Windows ohne Probleme installiert jedoch bekam ich keinen Ton, nicht im Spiel und auch sonst nicht.
    Nach längerem Suchen fand ich diese Lösung

    Installieren von Windows und der Entwicklertools auf dem Mac mithilfe von BootÂ*Camp (Windows)

    Ich behebe das Problem und habe wieder Ton. Nach einem Neustart geht erst einmal das Spiel nicht mehr (Fehlermeldung) und dann wurde auch das Laufwerk nicht mehr erkannt.

    Für das Laufwerk Problem hab ich schnell eine Lösung gefunden
    DVD-Laufwerk wird nicht erkannt unter Windows 8.1

    Jedoch muss ich beim Neustart Windows erstmal "reparieren" und "auffrischen" weil sonst gar nichts geht. Nach mehrfachen Neustarten die irgendwie von selbst ausgelöst werden bin ich wieder bei Problem Nummero 1 dafür ist 2 weg und das Spiel geht auch wieder.

    Wenn ich dann Problem 1 noch mal auf die selbe Art behebe hab ich das 2. wieder.

    Ich Windows jetzt schon seit 4 Wochen hab jedoch kaum Lust mich damit auseinanderzusetzen da ich jetzt seit Wochen nach Lösungen suche und ausprobiere... Da mein technisches Verständnis nun endgültig an seinen Grenzen(genauso wie meine Geduld) ist frage ich euch:

    Hab auch schon in gutfragen.net herum gefragt jedoch kam da nur allerlei Blödsinn.
    Microsoft Fragen kostet 73 Euro?!?! also entweder ist dieses Forum dann die Lösung oder Benzin

    Grüße Mitch

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8.1 via Bootcamp auf Mac/ Probleme #2

    Windows 8.1 via Bootcamp auf Mac/ Probleme

    Hallo MitchelOneill!

    Boot Camp: Frequently asked questions about installing Windows 8


    Ich glaube, hier steht alles geschrieben..
    Meiner Meinung nach sollte nichts entgegenstehen!

    Vielleicht mal nachschauen, ob Bootcamp die aktuellste Version hat!
    Bin kein Mac-User, aber mein Sohn hat auf seinem Macbook Air mittels
    Bootcamp Windows7 HP 64 bit draufgespielt und es klappt einwandfrei!

    Wie es mit WIN 8.1 im Detail aussieht, kann ich Dir leider nicht beantworten!

Ähnliche Themen zu Windows 8.1 via Bootcamp auf Mac/ Probleme


  1. Windows 95 neu installieren: Hallo! Ich habe den Auftrag, einen Computer, der schon Win 95 hat, neu zu installieren. Klingt an sich nicht so schwer, neu starten, Diskette...



  2. HDD vergrößern: hi, hab gerade mein externes usb dvd-rom erhalten, und siehe da die kiste bootet sogar gleich vom usb und ich kann jetzt endlich 2003 server...



  3. Programm Autostart: Hallo. Ich möchte das beim hochfahren von XP automatisch ein Programm unter einem User gestartet wird ohne das dieser sich anmelden muss. D.h. Nach...



  4. Recoveryprogramm Für Defekte Hdd Gesucht: Hallo, ich suche ein gutes Data-Recoveryprogram womit man von defekten Festplatten alle Daten retten kann, auch wenn diese nicht mehr im BIOS...



  5. Server auf ein RAID moven: Hallo Leute folgendes: Ich habe einen Windows 2000 Server mit Exchange 2000. Dieser läuft momentan auf einer 40 GB Platte (IDE) Wir haben nun...