Administrator und doch kein Administrator

Diskutiere Administrator und doch kein Administrator im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe schon die Suchefunktion genutzt, aber keine adäquate Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe einen neuen PC mit Win8. Nachdem ich nun ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Administrator und doch kein Administrator #1
    Gast Andy
    Gast Standardavatar

    Administrator und doch kein Administrator

    Hallo,

    ich habe schon die Suchefunktion genutzt, aber keine adäquate Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe einen neuen PC mit Win8. Nachdem ich nun allerhand Updates durchgeführt habe, ist auch tatsächlich Win8.1 im Store, auf welches ich gerne umsteigen möchte. Ich benutze hierfür das Outlook Konto, welches ich auch schon auf meinem Laptop verwende (unter Win8.1).

    Wenn ich nun im Store auf installieren gehe, kommt die Fehlermeldung, dass ich mich als Administrator anmelden soll und es erneut versuchen soll. In der Systemsteuerung bin ich aber klar als Administrator definiert. Es gibt auch nur den einen Benutzer.

    Weiss jemand einen Rat, wie ich doch noch zu Win8.1 komme ???

    Vielen Dank !

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Administrator und doch kein Administrator #2

    Administrator und doch kein Administrator

    Was für ein Virenscanner? Der könnte das Problem sein. Es ist übrigens eine sehr irreführende Meldung, denn der richtige Administrator kann gar keine Apps benutzen - von daher wäre das Anmelden mit echten Adminrechten keine Lösung sondern ein verschärfen des Problems.

    Administrator und doch kein Administrator-untitled1.jpg

  4. Administrator und doch kein Administrator #3
    Gast Andy
    Gast Standardavatar

    Administrator und doch kein Administrator

    Ich habe McAfee drauf, war schon vorinstalliert

  5. Administrator und doch kein Administrator #4

    Administrator und doch kein Administrator

    Dann deinstallier den mal mit dem zugehörigen Removal Tool: Removal-Tools: Anti-Virus-Software entfernen - COMPUTER BILD und probiers erneut. Nicht deaktivieren, das hilft in den meisten Fällen nicht.

  6. Administrator und doch kein Administrator #5
    Gast Andy
    Gast Standardavatar

    Administrator und doch kein Administrator

    okay, vielen Dank. ich werden es ausprobieren.

Ähnliche Themen zu Administrator und doch kein Administrator


  1. office xp prof. Problem: Ich habe OS w2k und Office xp auf der WKS am laufen. Wenn ich über den windows- explorer eine .xls Datei anklicke und öffnen will, friert mein...



  2. WIndows NT Server Bootdisk: Hi ich suche Windows NT 4.0 Server Bootdisketten mit den Files von Bootdisk.de weiss ich nicht anzufangen da sie so eine komische Extension hat...



  3. 40 Jahre Ehe: Am Anfang der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett eine Schachtel und meinte zu ihrem Mann: "Du musst mir versprechen, dass du nie in diese...



  4. Umstellung: Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem und zwar möchte meine Freundin ihrer Bekannten in Russland eine Mail schreiben natürlich auch in der...