Windows fährt hoch, sobald wechsel zur desktopansicht, flackern ...

Diskutiere Windows fährt hoch, sobald wechsel zur desktopansicht, flackern ... im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; ... und ich kann auf keine Anwendungen zu greifen. Meine Oberfläche lädt sich kurz und dann wird sie wieder blau, ich kann auch auf keine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. Windows fährt hoch, sobald wechsel zur desktopansicht, flackern ... #1

    Windows fährt hoch, sobald wechsel zur desktopansicht, flackern ...

    ... und ich kann auf keine Anwendungen zu greifen. Meine Oberfläche lädt sich kurz und dann wird sie wieder blau, ich kann auch auf keine Einstellungsoptionen zugreifen.
    Wenn ich zum Kachelmodus wechsel flackert dann auch immer wieder der blaue Desktop auf (abwechselnd).

    Ich habe den Laptop Asus F75a erst am Freitag gekauft, hab keine Ahnung von Pcs abgesehen von den gängigen Anwendungen, wenn alles funktioniert und schon wieder Pipi in den Augen, weil ich endlich mal meine Masterarbeit zu Ende schreiben möchte. Gestern Abend war noch alles in Ordnung und ich habe OPen Office runtergeladen, kann es daran liegen?

    Ich entschuldige mich jetzt schonmal für die Tatsache, dass ich mich nicht fachmännisch ausgedrückt habe...

    Vielen Dank

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows fährt hoch, sobald wechsel zur desktopansicht, flackern ... #2

    Windows fährt hoch, sobald wechsel zur desktopansicht, flackern ...

    Wenn es an OpenOffice liegt, dann müsstes das spätestens nach seiner Deinstallation klar sein. Also wirf es mal runter, dann weisst Du das. Wenn das nicht geht, brich den Windows Start dreimal hintereinander ab (Reset oder Strom aus), dann bringt Windows seine Wiederherstellungsoptionen und dort kannst Du dann auf den letzten Wiederherstellungspunkt zurücksetzen.

  4. Windows fährt hoch, sobald wechsel zur desktopansicht, flackern ... #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows fährt hoch, sobald wechsel zur desktopansicht, flackern ...

    Schonmal vielen Dank, das Problem dabei ist nun, das ich durch das Flackern und nicht richtige Laden überhaupt nicht die Chance bekomme, OO runterzuschmeißen. Es ist so als würde der PC den Desktop immer wieder zu laden, aber ohne Erfolg...

  5. Windows fährt hoch, sobald wechsel zur desktopansicht, flackern ... #4

    Windows fährt hoch, sobald wechsel zur desktopansicht, flackern ...

    Dann probiers mit Tip #2, dem Wiederherstellungspunkt.

  6. Windows fährt hoch, sobald wechsel zur desktopansicht, flackern ... #5
    gast
    Gast Standardavatar

    Windows fährt hoch, sobald wechsel zur desktopansicht, flackern ...

    hey, ich hab dasselbe problem!
    heute morgen war noch alles gut und jetzt flackert es wie blöde..
    gehen bei diesem wiederherstellungspunkt laden meine gespeicherten dateien verloren? brauch die nämlich!

    beste Grüße
    Sophie

  7. Windows fährt hoch, sobald wechsel zur desktopansicht, flackern ... #6

    Windows fährt hoch, sobald wechsel zur desktopansicht, flackern ...

    Nein, dabei werden nur die letzten Änderungen an der Windowskonfiguration rückgängig gemacht,

  8. Windows fährt hoch, sobald wechsel zur desktopansicht, flackern ... #7

    Windows fährt hoch, sobald wechsel zur desktopansicht, flackern ...

    Hab leider so ein ähnliches Problem seit heute Nacht ...

    So Update gezogen und es geht mal wieder nix, grad massive Probleme mit dem Lappi, nach der Anmeldung komm ich sofort aud em Desktop und wenn ich schnell auf den Browser klick wechselt das Bild immer und flaggert, blöd zu erklären, unten die Taskleiste ist ohne Symbole und wenn ich da mit der Maus drauf gehe hab ich das Ladezeichen/ blauen Kreis ...

    Jemand ne Ahnung wie ich evtl. in den Wiederherstelllungmodus komm am Anfang beim hochfahren, also F8 und F12, da ist ja das Bootmenü ...

    Mit dem 3 mal Reset funzt leider nicht.

  9. Windows fährt hoch, sobald wechsel zur desktopansicht, flackern ... #8
    Helga2312
    Gast Standardavatar

    Windows fährt hoch, sobald wechsel zur desktopansicht, flackern ...

    Na super, bin ich wenigstens nicht alleine Bei mir läuft auch seit dem update vorgestern abend nichts mehr.
    Sobald das Laptop hoch gefahren hat, ständiger wechsel zwischen Kacheln und meiner Deskop Seite. Gestern hatte ich kurz Internet, heute hatte ich Zeit und wollte nach lösungen suchen. Nichts geht mehr. Nun sitze ich am PC meines Mannes um mir Hilfe zu suchen. Da ich nichts auf meinem Laptop runterladen kann, auch nicht zurücksetzen oder ähnliches bin ich für jede weitere Hilfe dankbar.
    L.G. Helga

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows fährt hoch, sobald wechsel zur desktopansicht, flackern ... #9

    Windows fährt hoch, sobald wechsel zur desktopansicht, flackern ...

    Ohne genaue Angaben zu den Rechnern und zur vorher schon installierten Software, ist es unmöglich eine Anleitung zur Fehlerbehebung zu geben. Denn niemand von uns weiss wo anzusetzen ist. Höchstens der Rat: Die Dokumentation zum Rechner in die Hand nehmen und dort nachlesen wie man auf Werkseinstellungen zurücksetzt. Oder eben den Rat befolgen, den Start von Windows dreimal hintereinander hart abzubrechen, damit man in die Wiederherstellungsoptionen kommt und dort den letzten Wiederhstellungspunkt nutzen.

  12. Windows fährt hoch, sobald wechsel zur desktopansicht, flackern ... #10

    Windows fährt hoch, sobald wechsel zur desktopansicht, flackern ...

    Zitat Zitat von Helga2312 Beitrag anzeigen
    Na super, bin ich wenigstens nicht alleine Bei mir läuft auch seit dem update vorgestern abend nichts mehr.
    Sobald das Laptop hoch gefahren hat, ständiger wechsel zwischen Kacheln und meiner Deskop Seite. Gestern hatte ich kurz Internet, heute hatte ich Zeit und wollte nach lösungen suchen. Nichts geht mehr. Nun sitze ich am PC meines Mannes um mir Hilfe zu suchen. Da ich nichts auf meinem Laptop runterladen kann, auch nicht zurücksetzen oder ähnliches bin ich für jede weitere Hilfe dankbar.
    L.G. Helga
    Mir hat das geholfen so das ich wenigstens in die Wiederherstellungsoptionen komme und dort den letzten Wiederhstellungspunkt nutzen kann, Lappi läuft wieder, Update muss ich nun mal schaun ...

    Von Windows aus in die erweiterten Startoptionen in Windows 8 kommen
    In die Erweiterte Startoptionen booten - Windows 8 – Deskmodder Wiki

    Dort siehe Bild und dann Dort auf Ein/Aus und dann genz einfach die Shift-Taste (Pfeil nach oben) gedrückt halten und auf Neustarten klicken.

    Bin da leider auch nicht der Fachmann aber war hilfreich

Ähnliche Themen zu Windows fährt hoch, sobald wechsel zur desktopansicht, flackern ...


  1. Werbung Für Winboard - So Geht's: Hier gibts es alle Informationen zu den Bannern und Quelltexts (Codes). Danke für Eure unterstützung!



  2. RELAODING UNTER XP: Hallo zusammen Ich lasse dank adsl meine kiste schön lange laufen... ich hab zum download von progis und so 2 progis installiert. schön und gut,...



  3. winword.exe: hi user ich hab windows 2000 prof. mit service-pack 2. ich hab seid kurzen probleme mit word 2000 , immer wenn ich word öffnen will kommt die...



  4. MAC CD-ROMs: Hallo Ich hab zwei CD mit Bilder bekommen, die mit einem MAC gebraten wurden. Sollte ja eigentlich kein Problem sein, ich kann die Bilder jedoch...



  5. Winxp tuning +toolz: