Windows update auf 8.1 scheitert

Diskutiere Windows update auf 8.1 scheitert im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, leider klappt das Update auf Windoiws 8.1 Pro 64 Bit (von Windows 8 Pro 64 Bit) nicht. Nachdem der Prozess schon zweimal gescheiter ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Windows update auf 8.1 scheitert #1
    palazzomusic
    Gast Standardavatar

    Frage Windows update auf 8.1 scheitert

    Hallo zusammen,

    leider klappt das Update auf Windoiws 8.1 Pro 64 Bit (von Windows 8 Pro 64 Bit) nicht. Nachdem der Prozess schon zweimal gescheiter war (beim ersten mal während des Downloads der 3,6 GB, beim zweiten Mal wurde grundlos auf die alte 8er Version zurückgelegt), erhielt ich beim dritten Mal die Fehlermeldung: "Ein Fehler ist aufgetreten, und Windows 8.1 konnte nicht installiert werden. Versuchen Sie es noch mal. Fehlercode 0x8007025d".

    Was läuft hier schief?

    Danke schon mal für Euer Feedback!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows update auf 8.1 scheitert #2

    Windows update auf 8.1 scheitert

    Bei Dir macht wahrscheinlich Fremdvirenscanner oder ein systemnahes Programm die Updateträume zunichten: Windows 8-Upgrade-Fehler 0x8007025D | Borns IT- und Windows-Blog. Also Virenscanner und systemnahe Programme deinstallieren und nochmal probieren. Den Virenscanner aber mit dem zugehörigen Tool deinstallieren: Removal-Tools: Anti-Virus-Software entfernen - COMPUTER BILD.

  4. Windows update auf 8.1 scheitert #3
    palazzomusic
    Gast Standardavatar

    Unglücklich Windows update auf 8.1 scheitert

    Hallo und danke erst mal für die Antwort. Es ist noch gar keine Software installiert außer Aurora und Thunderbird, da ich erst gestern eine Neuinstallation von Win 8 Pro durchgeführt hatte und heute, nach endlosen Aktualisiserungen, direkt auf 8.1 umsteigen wollte. Daran kann es also nicht liegen. Einzig die bordeigene Firewall von Windows dürfte aktiv sein.
    Hintergrundprozesse:
    Adobe Flash
    NVIDIA Driver
    diverse Client-Server-Laufzeitprozesse
    Ansonsten nix Externes.
    Was nun?

Ähnliche Themen zu Windows update auf 8.1 scheitert


  1. win2k und der ruhezustand ?: moin folks hab wiedermal ein problem... hab gestern mein laptop von NT ;D auf win2k geupdated... nun folgendes problem... in win 2k fehlt mir der...



  2. Unreal Tournament 2003 hängt: Hallo erst mal. Also wenn ich UT2k3 einige Zeit spiel(Multiplayer, nur mit bots) bleibt es irgentwann einfach hängen.Dann dauerts ca 15 sek. dann...



  3. Brauche Hilfeeee !: Hey Leute, hab seid heute ein problem. ich habe heute mein netzwerk neu aufgebaut und den zugang zum internet über den router ebenfals. jetzt geht...



  4. Strg + Alt + Entf: http://autsch.rtl.de/bitsteller/bit_zynixx/strg_alt_entf.gif