laptop fährt nicht mehr herunter nach update auf 8.1

Diskutiere laptop fährt nicht mehr herunter nach update auf 8.1 im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo zusammen, ich habe letzte woche das update von windows 8 auf 8.1 durchgeführt. leider fährt mein laptop (acer aspire e1-571) seit dem nicht mehr ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. laptop fährt nicht mehr herunter nach update auf 8.1 #1
    Andrina
    Gast Standardavatar

    Unglücklich laptop fährt nicht mehr herunter nach update auf 8.1

    hallo zusammen,

    ich habe letzte woche das update von windows 8 auf 8.1 durchgeführt. leider fährt mein laptop (acer aspire e1-571) seit dem nicht mehr richtig herunter. der bildschirm wird schwarz, aber die lämpchen blinken und er macht auch noch geräusche. ich habe dann unter energieoptionen den schnellstart rausgenommen, dann bleibt er bei dem bildschirm" windows wird heruntergefahren" und fährt halt trotzdem nicht herunter. ich bin dankbar für jede hilfe !

    viele grüße
    andrina

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laptop fährt nicht mehr herunter nach update auf 8.1 #2

    laptop fährt nicht mehr herunter nach update auf 8.1

    @ Andrina: Das selbe Problem habe ich auch,nur das ich den "Schnellstart" nicht finde bzw. habe und somit nicht ausschalten kann!
    Habe auch ein Acer Aspire(v3 772g) und es kam nach dem Update auf 8.1.!
    Würde mich also dem Problem anschließen.

    Besonders nervig ist es beim Neustart,da er gefühlte 5min. dauert.

  4. laptop fährt nicht mehr herunter nach update auf 8.1 #3
    Gast3
    Gast Standardavatar

    Daumen runter laptop fährt nicht mehr herunter nach update auf 8.1

    Mich plagt das gleiche Problem!
    Zusätzlich habe ich auch das problem das sobald mein Pc in den Standby fährt er daraus nicht mehr erwacht, ich habe jetzt den Standby ausgeschaltet aber herunterfahren tut er ja trotzdem nicht!

  5. laptop fährt nicht mehr herunter nach update auf 8.1 #4
    Andrina
    Gast Standardavatar

    laptop fährt nicht mehr herunter nach update auf 8.1

    Also nachdem jetzt mehrere automatische Updates von Windows gelaufen sind, geht es bei mir wieder. Auch wenn er zwar teilweise länger braucht, fährt er immerhin herunter.

Ähnliche Themen zu laptop fährt nicht mehr herunter nach update auf 8.1


  1. Gif Bilder Selber Machen?: hiho Wie erstelle ich *.GIF bilder?



  2. Werbung Für Winboard - So Geht's: Hier gibts es alle Informationen zu den Bannern und Quelltexts (Codes). Danke für Eure unterstützung!



  3. directx 8.1 lässt sich nicht installieren: hi, habe einen cyrix 6x86 prozessor mit direct x 6.1. ich wollte nun dx 8.1 für ein neues game installieren und bekomme die fehlermeldung dass...



  4. Rechner macht beim Hochfahren lauter piep geräuche: Wenn ich meinen Rechner hochfahre kommen manchmal. Ganz viele pieper nach einnader. WAS IST DA LOS????? Cu Snake :nixweis



  5. MAC CD-ROMs: Hallo Ich hab zwei CD mit Bilder bekommen, die mit einem MAC gebraten wurden. Sollte ja eigentlich kein Problem sein, ich kann die Bilder jedoch...