Nach Update auf Win 8.1 bootet Windows beim ersten Start nicht

Diskutiere Nach Update auf Win 8.1 bootet Windows beim ersten Start nicht im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wenn ich mein Laptop einschalte lädt er bis zum WIndowszeichen mit dem Ladekreis. Dieser lädt für einige Sek. bleibt dann aber stehen und auch am ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Nach Update auf Win 8.1 bootet Windows beim ersten Start nicht #1

    Frage Nach Update auf Win 8.1 bootet Windows beim ersten Start nicht

    Wenn ich mein Laptop einschalte lädt er bis zum WIndowszeichen mit dem Ladekreis.
    Dieser lädt für einige Sek. bleibt dann aber stehen und auch am Laptop erlischt die Festplatten Kontrolllampe. Es passiert dann nichts mehr auch wen ich den Laptop über längere Zeit stehen lasse. Wenn ich Ihn dann aber kurz aus- und wieder einschalte durch Netztrennung oder am Einschalter startet Windows ganz normal und lässt sich ausführen. Vor dem Update auf 8.1 war alles OK. Das Update selber lief problemlos und es wurden auch alle Treiber installiert.
    Ich bin ziemlich ratlos und würde mich über jede Hilfe freuen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Nach Update auf Win 8.1 bootet Windows beim ersten Start nicht


  1. Eigenes Error-Handling mit PHP: Hallo Wenn man eine eigene Error-Handling Funktion in einem PHP-Script hat, kann man dann Fehler nicht mehr mit einem '@' vor der Funktion...



  2. WINXP Key: Bei meiner Original OEM WINXP Home Edition finde ich den Key nicht mehr, das WINXP wurde noch nie installiert. Was gibt es für möglichkeiten um den...



  3. XP kappt mehrfach die Netzwerkverbindung: Hallo Leute, vielleicht hat ja jemand eine Problemlösung......wir haben mehrere Rechner die einer Domaine angehöhren. Die rechner sin so...



  4. ultimativer tower....: :knall



  5. Profil ohne Passwortabfrage booten: Gibt es unter Xp eigendlich auch die Möglichkeit, trotz mehrerer Nutzer immer im selben Profil hochzubooten, ohne das Passwort eintragen zu müssen?...