Switchnetzwerk keine verbindung bei Windows 8.1.

Diskutiere Switchnetzwerk keine verbindung bei Windows 8.1. im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Servus, folgenes proplem hab ich und zwar das bei einer Lan verbindung ich keine andere Leute sehen kann beim Multiplayer spielen aber wenn ich ein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Switchnetzwerk keine verbindung bei Windows 8.1. #1
    Dayicestar
    Gast Standardavatar

    Switchnetzwerk keine verbindung bei Windows 8.1.

    Servus,
    folgenes proplem hab ich und zwar das bei einer Lan verbindung ich keine andere Leute sehen kann beim Multiplayer spielen aber wenn ich ein spiel Hoste können die mich sehen und kommen nicht auf mein Host.
    Eventuell vorschläge voran das liegen könnte?

    Technische Daten vom Laptop

    Intel Core i7 4. Gen
    16 GB RAM
    Nvidia GTX 770M
    Windows 8.1
    1 TB festplatte & 256 GB SSD

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Switchnetzwerk keine verbindung bei Windows 8.1.


  1. Startverbot für Programme - AutostartExplorer: Mehr Arbeitsspeicher So manches Programm mogelt sich bei der Installation in die Autostarter-Liste des Computers. Der AutostartExplorer deckt diese...



  2. Köter beim suchen weg: Kann mir einer sagen, wie ich den Köter bei der XP Suche wegbring. der regt mich langsam auf.



  3. Xp langsamer !: Hallo, ich habe einen Pc mit 1 Ghz und habe jetzt mal Win2000 deinstalliert und mir WinXp drauf gemacht !! Kann es sein das WinXp viel...



  4. W2K Internetrouting über NAT: Ich hab folgendes Problem: Ich hab auf meinem W2k Server Routing mit NAT (über eine DSL-Verbindung) installiert. Doch jetzt lädt er einige seiten...