Apps können nicht installiert/upgedated werden (Fehler=0x8007064A)

Diskutiere Apps können nicht installiert/upgedated werden (Fehler=0x8007064A) im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, nutze ein Asus T100, Win/Home 8.1 32 bit. Windows Update läuft ohne Probleme, keine ausstehenden Updates etc. "Nur" Apps können nicht installiert werden bzw. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Apps können nicht installiert/upgedated werden (Fehler=0x8007064A) #1

    Apps können nicht installiert/upgedated werden (Fehler=0x8007064A)

    Hallo,

    nutze ein Asus T100, Win/Home 8.1 32 bit.

    Windows Update läuft ohne Probleme, keine ausstehenden Updates etc.

    "Nur" Apps können nicht installiert werden bzw. das Update ausgeführt werden.
    De- und Neuinstallation bringt auch nichts, es kann keine APP mehr installiert werden.

    "Die App wurde nicht installiert...." Fehlercode im Wartungscenter 0x8007064A.
    Probleme lösen im Center hilft nicht (Probleme senden etc.).
    Auch alle im Netz befindlichen Lösungsvorschläge brachten bis dato keine Abhilfe, habt Ihr eine Idee bzw. welche Informationen benötigt ihr noch?

    Danke.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Apps können nicht installiert/upgedated werden (Fehler=0x8007064A) #2

    Apps können nicht installiert/upgedated werden (Fehler=0x8007064A)

    Eine Auflistung der installierten Software wäre nötig. Speziell Virencanner und systemnahe Programme die in Verwaltungsfunktionen von Windows eingreifen.

  4. Apps können nicht installiert/upgedated werden (Fehler=0x8007064A) #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Apps können nicht installiert/upgedated werden (Fehler=0x8007064A)

    es sind nur die Standards installiert, Defender etc. Ansonsten das Office Home/student paket, Apps Google, einige Spiele das war es - Ansonsten nur Asus Updates und Windows Updates, Verbindungen mit Skydrive etc.

  5. Apps können nicht installiert/upgedated werden (Fehler=0x8007064A) #4

    Apps können nicht installiert/upgedated werden (Fehler=0x8007064A)

    Versuche mal den cache des Stores zurück zu setzten. Sieh mal hier bei netzwerktotal. Gilt zwar für 8, aber vlt. bringt es ja was.

  6. Apps können nicht installiert/upgedated werden (Fehler=0x8007064A) #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Apps können nicht installiert/upgedated werden (Fehler=0x8007064A)

    Hatte ich auch schon probiert, das einzige was geholfen hat - System neu aufsetzen.

    Danke

Ähnliche Themen zu Apps können nicht installiert/upgedated werden (Fehler=0x8007064A)


  1. Indizierung hat auch Hefte erwischt: Seit diesem Monat gibt es die großen PC Magazine a la Gamestar und PC Games in einer 3. Fassung ! Wie bisher kann man als normaler Jugendlicher die...



  2. Linux für die Hausfrau....: Endlich ist es da! Die Linux-Version für die Hausfrau... :D



  3. 46666 BPS ?: :/ Hi leute hab wider ein kleines problem :nixweis als ich damals mein modem instaliert habe,hatte ich die verbindung mit 50666 BPS immer...



  4. Norton Personal Firewall richtig einrichten: Hallo, wie kann ich Norton Personal Firewall optimal einrichten? Ich find das Programm so unübersichtlich! Danke für Hilfe!



  5. Anmeldescript HOW??: Hallo! Muss ein Anmeldesript erstellen. Situation: 1 Win2k Server DomainController mehrere Clients. Auf DC sind Userprofiles...