Windows 8.1 - Apps funktionieren nicht: "Wir konnten keine Verbindung ... herstelle

Diskutiere Windows 8.1 - Apps funktionieren nicht: "Wir konnten keine Verbindung ... herstelle im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Bei funktionierendem Internet (Firefox etc.) kommt es beim Start von Windows-8.1-Apps, die Internet benötigen (z.B. Store, Games usw.), zu obigen Meldungen. Die Apps starten nicht. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Windows 8.1 - Apps funktionieren nicht: "Wir konnten keine Verbindung ... herstelle #1

    Böse Windows 8.1 - Apps funktionieren nicht: "Wir konnten keine Verbindung ... herstelle

    Bei funktionierendem Internet (Firefox etc.) kommt es beim Start von Windows-8.1-Apps, die Internet benötigen (z.B. Store, Games usw.), zu obigen Meldungen. Die Apps starten nicht. Norton Internet Security wurde probehalber deinstalliert, keine Änderung. Gibt es eine Lösung?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8.1 - Apps funktionieren nicht: "Wir konnten keine Verbindung ... herstelle #2

    Windows 8.1 - Apps funktionieren nicht: "Wir konnten keine Verbindung ... herst

    Norton wurde mit seinem Removal Tool deinstalliert: https://support.norton.com/sp/de/de/...rProfile_de_de? Ansonsten: Informationen zum Rechner, wie Windows 8.1 auf den Rechner kam, welche Netzwerkanbindung, welche Programme sind installiert. Eben das übliche was man so nennt.

  4. Windows 8.1 - Apps funktionieren nicht: "Wir konnten keine Verbindung ... herstelle #3
    Evren
    Gast Standardavatar

    hier die Lösung mit Video Anleitung

    Ich habe ein Video mit Anleitung erstellt, hier ist die Lösung für das Problem:
    Windows 8.1 Apps keine internetverbindung; die LÖSUNG - YouTube

  5. Windows 8.1 - Apps funktionieren nicht: "Wir konnten keine Verbindung ... herstelle #4

    Cool Windows 8.1 - Apps funktionieren nicht: "Wir konnten keine Verbindung

    Habe gleiches Problem, Rechner Acer, WLAN USB Stick, fritzbox 6320. mit Dem Video hat es nicht funktioniert, wählt sich autom. wieder ein, was mach ich falsch?

Ähnliche Themen zu Windows 8.1 - Apps funktionieren nicht: "Wir konnten keine Verbindung ... herstelle


  1. Linux Howto 's: Hi Leute ich habe eine ganze Menge Linux Howtos gefunden. Wenn jemand eins will soll er hier psoten. alle zusammen sind 19 MB hier die liste: ...



  2. Startverbot für Programme - AutostartExplorer: Mehr Arbeitsspeicher So manches Programm mogelt sich bei der Installation in die Autostarter-Liste des Computers. Der AutostartExplorer deckt diese...



  3. E/A Gerätefehler: Habe einen Artec-Brenner installiert. Das Gerät wird beim Hochfahren und in der Systemsteuerung angezeigt, jedoch wenn ich auf den Brenner zugreifen...