Ständiger Absturz und Crashmitteilungen nach Windows 8.1?

Diskutiere Ständiger Absturz und Crashmitteilungen nach Windows 8.1? im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen im Forum ich bin neu hier und wollte folgendes Problem melden bzw. um Hilfe bitten: Ich habe ein ca 4 Jahre altes NB ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ständiger Absturz und Crashmitteilungen nach Windows 8.1? #1

    Ständiger Absturz und Crashmitteilungen nach Windows 8.1?

    Hallo zusammen im Forum

    ich bin neu hier und wollte folgendes Problem melden bzw. um Hilfe bitten:

    Ich habe ein ca 4 Jahre altes NB E5214 MD 97680 - 4 GB RAM CPU Dual Core T4200 2,0 2,0 GHZ
    vorher Vista 64 Bit X64 Home Edition - danach Windows 8, jetzt 8.1
    Ganz akut habe ich jeden Tag mehrere Abstürze mit unterschiedlichsten Mitteilungen.
    Ich habe zwar mittlerweile ein Tool, dass diese Protokolliert, aber ich bin des Englischen nicht
    so mächtig...es sind Meldungen der in der Anlage geschilderten Art.System Crash.doc

    Das Problem ist nämlich dass ich in der Vergangenheit immer wieder solche Abstürze hatte,
    jedoch 'gefühlt' seit 8.1 noch mehr, es sei denn , installierte Programme verursachen sie..
    Typisch sind Abstürze Richtung Internet, ob ich Seiten bzw. Videos aufrufe , oder mit Windows
    Live Mail arbeite...

    Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben... Ob es nur an der Grafikkarte bzw.. Treiber
    den es bei meinem Modell auf der MD Seite letztmalig nur für Win 7 gibt, wage ich zu bezweifeln.

    Vielen Dank schon mal .....

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ständiger Absturz und Crashmitteilungen nach Windows 8.1? #2
    Gast
    Gast Standardavatar

    Ständiger Absturz und Crashmitteilungen nach Windows 8.1?

    Beim Aktualisieren, wie z.B. hier von Windows 8 auf Windows 8.1, sollten " Virenscanner" komplett deaktiviert sein, laufen die im Hintergrund, entstehen solche Dinge! Aber vorher Laufwerk C bereinigen und optimieren. Das hilft schon mal.

  4. Ständiger Absturz und Crashmitteilungen nach Windows 8.1? #3
    gast
    Gast Standardavatar

    Rotes Gesicht Ständiger Absturz und Crashmitteilungen nach Windows 8.1?

    Hallo,
    vermutlich ist ein Riegel der Ramspeicher defekt.
    Also, einen Riegel rausnehmen und dann ausprobieren.
    Mit dem zweiten Riegel das gleiche machen.
    Ist einfacher als Mem Test.

  5. Ständiger Absturz und Crashmitteilungen nach Windows 8.1? #4

    Ständiger Absturz und Crashmitteilungen nach Windows 8.1?

    Oder es sind Festplattenprobleme - wenn bei den Crashs ntfs.sys genannt wird, dann könnten auch Systemdateien beschädigt sein. Deshalb mal mit: CrystalDiskInfo - Download - CHIP Online drauf sehen und uns die SMART Werte zur Verfügung stellen.

Ähnliche Themen zu Ständiger Absturz und Crashmitteilungen nach Windows 8.1?


  1. Auf User vom Domaincontroller zugreifen?: Hallo, ich habe einen Win2k Domaincontroller mit ActiveDirectory. Jetzt bekomme ich einen zweiten Win2k Server. Ich möchte die Benuterz und...



  2. Netzwerken-worauf achten?: hi will ne lan machen worauf sollte man denn alles achten--vom richtigen kabel bis zur freigabe-könntet ihr mir das vielleicht erklären-also etwas...



  3. 10 finger system: hi! ich hab schon vor 2 jahren mal das 10 fingersystem gelernt, kann es zwar einigermaßen, aber möchte es ncoh verbessern, da ich mich ziehmlich...



  4. 2 Rechner 2 Monitore ...: A hoi leute, ich hab ma ne Frage: ich hab 2 rechner und dafür auch 2 monitore. Ich hab in einem aba einen radeon graka drin, wo man 2 monitore...



  5. Windows 2000 Datacenter Review: Hier gibts einen Artikel zu Windows 2000 Datacenter. Der Artikel wurde von B. Ziegenfuss (www.windows2000net.de) zur Verfügung gestellt. Fragen...