Media Center lässt sich nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr aktivieren

Diskutiere Media Center lässt sich nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr aktivieren im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Der Titel sagt eigentlich schon alles. Nach dem Update über die Iso-Datei lässt sich das Media Center über "Features zu Windows 8.1 hinzufügen" mit keinem ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Media Center lässt sich nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr aktivieren #1

    Media Center lässt sich nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr aktivieren

    Der Titel sagt eigentlich schon alles. Nach dem Update über die Iso-Datei lässt sich das Media Center über "Features zu Windows 8.1 hinzufügen" mit keinem der mir vorliegenden Keys (Original Windows- und Media-Center Keys sowie mit Software ausgelesene Keys) aktivieren. Ebenso scheitert das Aktivieren über "Windows Features aktivieren". Kann jemand helfen?

    Gerd

  2. Media Center lässt sich nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr aktivieren #2

    Media Center lässt sich nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr aktivieren

    Fehlermeldungen? Steht dazu was in der Ereignisanzeige?

  3. Media Center lässt sich nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr aktivieren #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Media Center lässt sich nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr aktivieren

    Das Problem hat sich auf seltsame Weise gelöst. Der erste - originale - WMC-Key wurde zunächst als gültig bestätigt, später aber dann als ungültig abgewiesen. Nach einiger Zeit wurde mir ein wichtiges Update mit 229 MB angezeigt. Nach dessen Installation und Neustart war das Media Center plötzlich da.

    Gerd

  4. Media Center lässt sich nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr aktivieren #4

    Media Center lässt sich nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr aktivieren

    Ging mir auch so.
    Nach dem Update auf 8.1 und dem Mediacenter wollte mein Windows plötzlich neu aktiviert werden.
    Typisch MS.

  5. Media Center lässt sich nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr aktivieren #5

    Media Center lässt sich nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr aktivieren

    Hallo
    Jetzt sind wir am meisten besorgt ist Win8.1 aktiviert,
    Nachricht nützlich für mich, ich mag .
    Vielen Dank!

Ähnliche Themen zu Media Center lässt sich nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr aktivieren


  1. PowerPoint: Verbindungen ziehen: Hallo, in PowerPoint gibt es unter "AutoFormen" ein Tool mit dem man Verbindungslinien zwischen zwei Objekten ziehen kann. Was muss ich tun, wenn...



  2. Bildwiederholfrequenz auf 100Hz setzen: Mein Monitor schaft bei 1152x864 (glaub das ist die Auflösung) 100Hz. Unter Windows funktioniert das auch. Nur unter SuSE 8.1 machter bei dieser...



  3. Probleme bein Hochfahren: Problem mit Windows XP beim Hochfahren. Mein PC braucht vom Einschalten bis zum Abgeschlossenem Systemstart ca. 2-3 min. Kurz vor Beendigung dieses...



  4. Probleme mit Videos: Ich weiss nicht warum, aber seit kurzer Zeit habe ich ein problem mit den Videofiles: Egal welches format, ich klicke die file an, der MP8 öffnet...



  5. Total Absturz: Ich habe versucht die Dateisystem an meinem Rechner wieder herzustellen (Recovery), nachdem er gezeigt hat dass viele Systemdateien fehlen. Bei...