Nach Abbruch Update 8.1 alles weg

Diskutiere Nach Abbruch Update 8.1 alles weg im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, habe heute Windows 8.1 installiert, zumindest einen Teil, und dann abgebrochen weil ich keine Lust hatte ein Benutzerkonto einzurichten. Jetzt sind sämtliche Dateien einfach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Nach Abbruch Update 8.1 alles weg #1
    Fox
    Gast Standardavatar

    Nach Abbruch Update 8.1 alles weg

    Hallo,

    habe heute Windows 8.1 installiert, zumindest einen Teil, und dann abgebrochen weil ich keine Lust hatte ein Benutzerkonto einzurichten.
    Jetzt sind sämtliche Dateien einfach weg. Meine Musikordner, Pix, etc.
    Ich versuche jetzt die Dateien über Recuva wiederzufinden, die Schnellsuche war jedoch schon erfolglos.
    Irgend jmd eine Idee wie das passieren konnte und wie diese Sch.... wieder rückgängig zu machen ist??
    Danke für jede sinnvolle Antwort

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach Abbruch Update 8.1 alles weg #2

    Nach Abbruch Update 8.1 alles weg

    Was erwartest Du denn eigentlich? Du brichst die Installation eines Betriebssystems ab, da muss man mit dem Verlust seiner Daten rechnen. Du kannst nur mit Recuva Deine Daten sichern, jeder weitere Versuch Windows 8 wiederherzustellen würde sie nur schädigen.

  4. Nach Abbruch Update 8.1 alles weg #3

    Nach Abbruch Update 8.1 alles weg

    Hallo Fox,

    na dann hoffe ich mal, dass du alle privaten Daten wieder herstellen kannst. Aber ehrlich, auch wenn's diesmal schon zu spät ist, vlt. für's nächste Mal: Vorher eine externe Datensicherung würde diesen Frust ersparen.

  5. Nach Abbruch Update 8.1 alles weg #4

    Nach Abbruch Update 8.1 alles weg

    Sorry, frei nach dem Motto:

    Datensicherung ist für Feiglinge.....

    Aber im Ernst, wenn du deine Daten evtl. in "anderen" Ordnern als den Systemordnern hattest würde ich da suchen, solltest du die Daten nicht auf einem anderen Lw als wie C: abgelegt haben, sehe ich etwas schwarz...
    Für die Zukunft: Daten immer sichern!
    Eigentlich habe ich gedacht das im Jahre des Herrn 2013 solche Grundlagen zum Allgemeinwissen gehören.....

Ähnliche Themen zu Nach Abbruch Update 8.1 alles weg


  1. Automatische Freigabe von HDD´s: Morgen zusammen, Ich habe das OS Windows NT 4.0 SP6a im Einsatz. Mir ist aufgefallen wenn ich (angemeldet als Administrator) die Freigabe C$ von...



  2. Brauche Hilfeeee !: Hey Leute, hab seid heute ein problem. ich habe heute mein netzwerk neu aufgebaut und den zugang zum internet über den router ebenfals. jetzt geht...



  3. Verzerrte Bild- Und Tonwiedergabe: mit meinem neuen recher (vobis, BS w2000 -SR3, P4) habe ich folgendes problem: alle sound, mp3 files, oder auch meine musikvideos werden nur noch...



  4. Arbeitsspeicher: Seit ich meinen Arbeitsspeicher aufstocken wollte seh ich nur noch "BLAU". Sind jemanden irgendwelche Probleme bekannt, die mit W2k und...