Windows 8.1 inkompatibel mit geforces gt 650m sli

Diskutiere Windows 8.1 inkompatibel mit geforces gt 650m sli im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Seit dem Update von 8 auf 8.1 funktioniert die 2. Geforce gt 650m nicht mehr. Fehler 43 wird im Gerätemanager angezeigt. Hat jemand eine Lösung?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Windows 8.1 inkompatibel mit geforces gt 650m sli #1
    Ebi1610
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 inkompatibel mit geforces gt 650m sli

    Seit dem Update von 8 auf 8.1 funktioniert die 2. Geforce gt 650m nicht mehr. Fehler 43 wird im Gerätemanager angezeigt. Hat jemand eine Lösung?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8.1 inkompatibel mit geforces gt 650m sli #2

    Windows 8.1 inkompatibel mit geforces gt 650m sli

    ja, den neuesten Treiber runterladen

  4. Windows 8.1 inkompatibel mit geforces gt 650m sli #3

    Windows 8.1 inkompatibel mit geforces gt 650m sli

    Danke für die Antwort.
    Habe allerdings Treiber GeForce 331/ Version 331.65

  5. Windows 8.1 inkompatibel mit geforces gt 650m sli #4

    Windows 8.1 inkompatibel mit geforces gt 650m sli

    Deinstallieren

    dann neu installieren
    NVIDIA DRIVERS GeForce 331.65 Driver WHQL

  6. Windows 8.1 inkompatibel mit geforces gt 650m sli #5

    Windows 8.1 inkompatibel mit geforces gt 650m sli

    Die Treiber habe ich schon neu installiert. GeForce 331.65. Deinstallier und neu installiert. In den Foren bei Lenovo selbst kommen diese Probleme auch vor. Ich habe von Win 8.0 auf 8.1 Update gefahren. Seither ist dieser Fehler.
    Lenovo Ideapad Y500 Windows 8.1 and SLI - Lenovo Community
    Scheinbar hat auch Lenovo noch keine Lösung für dieses Problem.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Windows 8.1 inkompatibel mit geforces gt 650m sli #6

    Windows 8.1 inkompatibel mit geforces gt 650m sli

    Hallo,

    nach dem Update auf 8.1 hab ich schon zwei Treiberupdates gemacht. Z.Zt. Version 9.18.13.3165 installiert. Jedesmal ohne Probleme. Hab auch die alten Treiber vorher nicht deinstalliert.

    Grüße...

  9. Windows 8.1 inkompatibel mit geforces gt 650m sli #7
    Kettenraucher
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 inkompatibel mit geforces gt 650m sli

    Hallo,

    welchen Chipsatz hat das Mainboard ? Sollte es Geforce bzw. Nforce sein hast Du ein Problem welches Du nur mit einem älteren Treiber z.b aus Vista oder Win7 versuchen kannst zu beheben.
    Hast Du im Gerätemanager eine Fehlermeldung ? z.b. Coprozessor mit gelben Ausrufezeichen dann ist es der oben beschrieben Fall.

    Gruß und wech.

Ähnliche Themen zu Windows 8.1 inkompatibel mit geforces gt 650m sli


  1. verwaltung logischer datenträger->fehler: sers ... habe über die suche nix gefunden ... habe folgendes prob ... bei *siehe topic*, bei laufwerksbuchstaben & -pfade ändern, kann ich...



  2. SharePoint Portal: Benutzt jemand dieses Programm. Kann mir jemand sagen wie man es möglich macht das Sharepoint Portal übers Internet zugängig zu machen oder geht das...



  3. Gruppenrichtlinien: Also es klappt einfach nicht, vielleicht kann mir mal jemand ja eine detallierte Beschreibung geben wie man eine OU erstellt in der andere Richtlinen...



  4. RAS Server kann nicht erreicht werden!?!: Danke für Euren Besuch, mein Problem ist folgebndes: Jedesmal wenn ich versuche mittels meiner Fritz Card DSL im Internet zu surfen, erhalte ich...