Windows 8 und 8.1 - Probleme beim Download von Programmen

Diskutiere Windows 8 und 8.1 - Probleme beim Download von Programmen im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich kann die gekauften Programme NERO und TrueImage 2014 nach dem Download nicht ausführen. Es erscheint die Fehlermeldung: Diese App kann auf dem PC niucht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows 8 und 8.1 - Probleme beim Download von Programmen #1

    Windows 8 und 8.1 - Probleme beim Download von Programmen

    Ich kann die gekauften Programme NERO und TrueImage 2014 nach dem Download nicht ausführen. Es erscheint die Fehlermeldung: Diese App kann auf dem PC niucht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller. NERO hat daraufhin mir per Email einen anderen Downloadzugang eröffnet. Das funktioniert jetzt. Aber bei Acronis ist es sehr schwierig an den Support zu gelangen. Die sind unheimlich abgeschottet. Weiß jemand einen Rat, wie man die Programme ausführen kann.

    Danke im Voraus
    Bellinos

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows 8 und 8.1 - Probleme beim Download von Programmen


  1. Web.de über IMAP!: Web.de ein Schnipchen schlagen! Da web.de die Abrufzeiten des Pop3servers für FreeMailnutzer erhöht hat, nämlich auf 15 Minuten. Das...



  2. SQL-Migration: Hallo SQL Profis Seit gut einem Monat erhalte ich regelmässig eine lästige Fehlermeldung im Access. 'Fehler: 3155 Meldung: ODBC: Einfügen in...



  3. alternative zu webalizer: hihi ich such ne alternative zu webalizer weis jemand was? ip: kostenlos



  4. FernNetzwerk über Internet?: Hi, habe eine frage. Kann ich mit meinem Kumpel übers internet ein Netzwerk machen??? D.h. wenn er jetzt Daten freigeben würde, das ich die...



  5. Netzwerk unter Windows 98: Ihr könnt laut lachen, kann ich verstehen, aber ich seh bei einer Sache nicht durch und hoffe, daß mir hier jemand helfen kann. Es geht um...