Win 8 Rückstellung auf Grundeinstellung, ohne CD? CD wird verlangt bei Rückstellung

Diskutiere Win 8 Rückstellung auf Grundeinstellung, ohne CD? CD wird verlangt bei Rückstellung im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; hI; Ich habe ein großes Problem. Ich will bei Win 8.1 eine Rückstellung auf die Grundeinstellungen, aber es wird dann ein Installationsträger verlangt, der aber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Win 8 Rückstellung auf Grundeinstellung, ohne CD? CD wird verlangt bei Rückstellung #1

    Unglücklich Win 8 Rückstellung auf Grundeinstellung, ohne CD? CD wird verlangt bei Rückstellung

    hI;

    Ich habe ein großes Problem. Ich will bei Win 8.1 eine Rückstellung auf die Grundeinstellungen, aber es wird dann ein Installationsträger verlangt, der aber beim Laptop (Asus R900V) nicht dabei ist. mir wurde erklärt, alles auf Festplatte.

    Wer kann mir bitte helfen? Ich versuche schon seit gestern eine Neuinstallation, ohne Erfolg.

    Gruß lugge

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win 8 Rückstellung auf Grundeinstellung, ohne CD? CD wird verlangt bei Rückstellung #2

    Win 8 Rückstellung auf Grundeinstellung, ohne CD? CD wird verlangt bei Rückstellu

    Da Du sicher das Update gemacht hast, kann es kein Wiederherstellungsimage geben und deshalb ist der Installationdatenträger erforderlich. Windows legt ein solches Wiederherstellungsimage leider nicht von selbst an, deshalb scheidet dieser Weg derzeit aus. Allerdings kannst Du das Iso File für Windows 8.1 mit einem Trick herunterladen: Windows 8.1 ISO: Download ohne Windows Store - News - CHIP Online.

  4. Win 8 Rückstellung auf Grundeinstellung, ohne CD? CD wird verlangt bei Rückstellung #3
    Kettenraucher
    Gast Standardavatar

    Win 8 Rückstellung auf Grundeinstellung, ohne CD? CD wird verlangt bei Rückstellu

    Hallo,

    Deine Frage würde z.b. gut in diese Rubrik passen.:rolleyes:
    Windows 8 Installation & Upgrade

    Nun zu Deiner Frage.
    Hast Du eine Recover CD oder DVD zum ASUS bekommen ?
    Welches Betriebsystem hattest Du vor Windows 8.1?

    Es ist richtig das auf Deiner HD eine unsichtbare Partition mit Deiner originalen Software vorhanden ist.Aber nur wenn Du die Platte nicht verändert hast.Dafür brauchst Du aber einen Recover Datenträger den man selber über die Systemsteuerung anfertigen kann bzw. konnte.

  5. Win 8 Rückstellung auf Grundeinstellung, ohne CD? CD wird verlangt bei Rückstellung #4

    Win 8 Rückstellung auf Grundeinstellung, ohne CD? CD wird verlangt bei Rückstellu

    Damit ist aber dann ein Auffrischen von Windows 8.1 ausgeschlossen. Ausserdem scheint es so zu sein, dass das zurücksetzen auf Windows 8 derzeit auch nicht so einfach möglich ist, selbst dann wenn man den Recoverydatenträger erstellt hat.

    Deshalb lobe ich mir meine Images, die ich mit Acronis TIH erstellt habe - damit ist es garantiert möglich.

  6. Win 8 Rückstellung auf Grundeinstellung, ohne CD? CD wird verlangt bei Rückstellung #5
    Kettenraucher
    Gast Standardavatar

    Win 8 Rückstellung auf Grundeinstellung, ohne CD? CD wird verlangt bei Rückstellu

    Wir wissen ja nicht was er vorher für ein BS hatte.
    Wenn es schon Windows 8.0 war hätte er es wieder neu machen können und anschließend auf 8.1 Updaten können.
    Nun kann er jetzt nur versuchen seinen Key auszulesen und das #.iso Image anzufertigen.
    Habe ich so gemacht und und dann 8.1 sauber neu Installiert.
    läuft übrigens auf meinen uralt Lappi "Fujitsu Siemens Amilo PA 2510" zügig und ohne Probleme.

  7. Win 8 Rückstellung auf Grundeinstellung, ohne CD? CD wird verlangt bei Rückstellung #6

    Win 8 Rückstellung auf Grundeinstellung, ohne CD? CD wird verlangt bei Rückstellu

    Sein Notebook wird in der Regel mit Windows 8 ausgeliefert. Also hat er wohl von 8 auf 8.1 umgestellt. Ich hab meine beiden Rechner (den PC laut meiner Systeminfo und mein Compaq 615) ebenfalls problemlos auf Windows 8.1 umgestellt. Beide direkt über das Store-Update mit Windows 8.1 versorgt.

  8. Win 8 Rückstellung auf Grundeinstellung, ohne CD? CD wird verlangt bei Rückstellung #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Win 8 Rückstellung auf Grundeinstellung, ohne CD? CD wird verlangt bei Rückstellu

    Hi,
    ich habe einen Wiederherstellungsstick angefertigt, wie vorgeschlagen, aber wie soll ich mit dem umgehen?
    Die Dateien:
    Boot, efi, souces, bootmgr, bootmgr.efi, reagent = 12,3 GB.

    danke und ich hoffe, mir kann einer helfen

    Gruß
    lugge

  9. Win 8 Rückstellung auf Grundeinstellung, ohne CD? CD wird verlangt bei Rückstellung #8

    Win 8 Rückstellung auf Grundeinstellung, ohne CD? CD wird verlangt bei Rückstellu

    Den Rechner von diesem Stick starten - die Wiederherstellungsumgebung wird Dich dann durch den Vorgang leiten.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Win 8 Rückstellung auf Grundeinstellung, ohne CD? CD wird verlangt bei Rückstellung #9
    Kettenraucher
    Gast Standardavatar

    Win 8 Rückstellung auf Grundeinstellung, ohne CD? CD wird verlangt bei Rückstellu

    bin mal gespannt ob es geklappt hat.

  12. Win 8 Rückstellung auf Grundeinstellung, ohne CD? CD wird verlangt bei Rückstellung #10
    Threadstarter
    Standardavatar

    Win 8 Rückstellung auf Grundeinstellung, ohne CD? CD wird verlangt bei Rückstellu

    Hi,

    leider hat es nicht geklappt mit dem Start vom Stick. Es kam die Meldung: falscher Datenträger.

    MfG lugge

Ähnliche Themen zu Win 8 Rückstellung auf Grundeinstellung, ohne CD? CD wird verlangt bei Rückstellung


  1. Download f. Netmeeting unter XP: Hallo, ich habe leider unter Windows XP das Programm Netmeeting gelöscht. Jetzt bräuchte ich es aber wieder. Kann mir jemand sagen, wo ich es...



  2. XMS Treiber für XP: als erstmal alle ein lautes hallo !!!!! da ich neu hier bin=p aber nun zu meiner frage, und wzar suche ich wirklich dringend einen XMS Treiber für...



  3. !+++++XP STARTET NICHT++++++!: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Computer Windows XP . Gester ist er mir abgstürzt, so dass nichts mehr ging und ich ihn neu...



  4. legal? ...was soll ich da tun: hello all2gether nun, folgendes.... mein bruder hatte sich die version xp professional gekauft, und es auf seinem comp installiert. natuerlich...



  5. ELSA VICTORY Erazor Treiber: HAllo Weiss jemand wo ich ELSA VICTORY Erazor Treiber für Windows 2000 herkriege http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/confused.gif...