Update Win7 64bit auf Win8pro 64 Bit Fehler 0XC00000e9

Diskutiere Update Win7 64bit auf Win8pro 64 Bit Fehler 0XC00000e9 im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo. Ich hatte schon vor langer Zeit Win8 über mein Win7 System überspielt, alles in Ordnung, lief auch ganz gut. Bin dann wg. falscher Hardware ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Update Win7 64bit auf Win8pro 64 Bit Fehler 0XC00000e9 #1
    Wolf50
    Gast Standardavatar

    Update Win7 64bit auf Win8pro 64 Bit Fehler 0XC00000e9

    Hallo.

    Ich hatte schon vor langer Zeit Win8 über mein Win7 System überspielt, alles in Ordnung, lief auch ganz gut. Bin dann wg. falscher Hardware (Drucker) wieder auf Win 7 zurück. Habe nun neuen Drucker und wollte Win 8 wieder aufspielen. Leider klappt dieser Update nicht und es kommt die obige Fehlermeldung: Err 0XC00000e9

    Kann damit jemand was anfangen? Bei Google bin ich nicht wirklich weitergekommen. Da steht etwas von Hardwaredefekt an der Festplatte usw. da ist aber alles in Ordnung. Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank und Gruß aus Berlin
    Wolfgang

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Update Win7 64bit auf Win8pro 64 Bit Fehler 0XC00000e9 #2

    Update Win7 64bit auf Win8pro 64 Bit Fehler 0XC00000e9

    Wahrscheinlich ist der Windows 8 Datenträger beschädigt, denn die Fehlermeldung bedeutet dass ein Ein/Ausgabefehler aufgetreten ist. Eventuell hat auch Deine Festplatte Probleme. Deshalb prüfe mal die Festplatte mit: CrystalDiskInfo - Download - CHIP Online und stell uns einen Screenshot der SMART Werte ein. Ausserdem kann es sein, dass Windows 8 Erkennungsprobleme beim Laufwerkscontroller hat und die E/A Fehler deshalb auftreten. HP bietet für seine Rechner in der Regel Systemvorbereitungsupdates an, die solche Probleme ausmerzen. Deshalb bitte auch auf der HP Homepage nachsehen, ob dies auf Deinen Rechner ebenfalls zutrifft.

  4. Update Win7 64bit auf Win8pro 64 Bit Fehler 0XC00000e9 #3
    Wolf50
    Gast Standardavatar

    Update Win7 64bit auf Win8pro 64 Bit Fehler 0XC00000e9

    Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe das Programm geladen und die Festplatte wir mit dem Zustand GUT getestet.
    Ich habe die HP Diagnostik laufen lassen und auch da ist alles IO, nur den Begriff "Systemvorbereitungsupdates" habe ich nicht gefunden. Das lässt eigentlich auf einen Defekt der DVD schließen. Die läuft aber doch nun mal an und erst wenn das Programm installiert werden soll, bricht die Installation ab. Gibt es denn im Netz noch eine Win8ProVersion 64 bit die man downloaden kann? Den Freischaltcode habe ich ja. Beim Kauf wurde mir angegeben, ich könne eine Version im Netz downloaden - leider steht da " hier drücken" und ich habe leider den Link nicht, da ich die eMail ausgedruckt hatte und die Original-Mail gelöscht wurde.
    Evtl. gibt es ja eine Seite mit dem Download - vielen Dank.
    Gruß aus Berlin von
    Wolfgang

  5. Update Win7 64bit auf Win8pro 64 Bit Fehler 0XC00000e9 #4
    Wolf50
    Gast Standardavatar

    Update Win7 64bit auf Win8pro 64 Bit Fehler 0XC00000e9

    Hallo,

    vielen Dank nochmals für die Hilfe.

    Nachdem die Tests ergeben haben, dass mit meiner Festplatte alles i.O. ist, konnte es fast nur an der DVD liegen. Ich habe also bei Microsoft angerufen. Dort war man sehr entgegen kommend und hat, nach Prüfung meiner Identität und aufrufen meiner damaligen Bestellung den Weg zum Download gezeigt und mir zugesagt, mir nochmals eine DVD kostenfrei zuzusenden. Die Bestätigung über den Versand der kostenlosen DVD habe ich auch sofort per Mail erhalten.
    Nun habe ich Win 8 installiert und anschließend Win 8.1

    Alles lief ohne Probleme und ich finde, wenn Microsoft mal positiv reagiert ist das schon eine Belobigung wert.

    Also Danke ans Forum und Dank an Microsoft.

    Aus Berlin grüßt
    Wolfgang

  6. Update Win7 64bit auf Win8pro 64 Bit Fehler 0XC00000e9 #5

    Update Win7 64bit auf Win8pro 64 Bit Fehler 0XC00000e9

    Danke für die Rückmeldung!

Ähnliche Themen zu Update Win7 64bit auf Win8pro 64 Bit Fehler 0XC00000e9


  1. SQL-Snapshots: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich SQL-Snapshots. In meiner einer Domäne laufen drei Server. -Server03 mit NT4.0 und SQL2000 und...



  2. Arbeitsspeicher: Seit ich meinen Arbeitsspeicher aufstocken wollte seh ich nur noch "BLAU". Sind jemanden irgendwelche Probleme bekannt, die mit W2k und...



  3. Einbindung Von Netzwerkkartentreiber: Hallo Leute, vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Mein Problem ist jenes: Ich habe ein Windows 2000-Netzwerk und beschäftige mich zur...



  4. WinXP & Symantec Personal Firewall: Hallo Zielgruppe! Ich bin mit meinem Latein am Ende! Ich hatte zuvor schon NPF auf WinXP installiert - ohne Probleme. Nun stehe ich aber vor einem...