Nach Update von Windows 8 auf 8.1 kein Bild

Diskutiere Nach Update von Windows 8 auf 8.1 kein Bild im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen! Habe mir vorgestern ein neuen Laptop mit Windows 8 gekauft. Gestern Abend habe ich das Update auf 8.1 gemacht. Letzter Schritt war " ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. Nach Update von Windows 8 auf 8.1 kein Bild #1

    Unglücklich Nach Update von Windows 8 auf 8.1 kein Bild

    Hallo zusammen!

    Habe mir vorgestern ein neuen Laptop mit Windows 8 gekauft. Gestern Abend habe ich das Update auf 8.1 gemacht. Letzter Schritt war " Geräte werden konfiguriert". Dann ist er runtergefahren, wieder raufgefahren kurz das HP Logo gezeigt und dann ging nix mehr. Man kann kurzzeitig den Mauszeiger sehen wenn man die Maus bewegt aber sonst nix.

    Hab keine Ahnung was ich machen kann:

    HP 15-E039SG I7-3632QM/8GB/750GB

    Danke für eure Hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach Update von Windows 8 auf 8.1 kein Bild #2

    Nach update von Windows 8 auf 8.1 kein Bild

    Wahrscheinlich musst Du im Abgesicherten Modus Deine Grafikkarte deinstallieren.
    Dann hoch fahren und neuesten Treiber für Deine Grafikkarte installieren.

  4. Nach Update von Windows 8 auf 8.1 kein Bild #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Nach update von Windows 8 auf 8.1 kein Bild

    Danke für die schnelle Info, aber ich komme nicht in den Abgesicherten Modus. Ich schalte den Rechner an und drücke mehrfach "F8" und es passiert nix.

  5. Nach Update von Windows 8 auf 8.1 kein Bild #4

    Nach update von Windows 8 auf 8.1 kein Bild

    Windows 3 x starten und gerade wieder ausschalten, dann bekommst Du den ServiceBildschirm

  6. Nach Update von Windows 8 auf 8.1 kein Bild #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Nach update von Windows 8 auf 8.1 kein Bild

    Super! Danke!
    Ich seh wieder was! Es kam zuerst "Automatische Reperatur wird gestratet" dann " Automatische Diagnose wird gestartet" und jetzt muss ich eine Option auswählen. 1.Fortsetzen 2. Ein Gerät verwenden 3. Problembehandlung und 4. PC ausschalten. Was tue ich jetzt am "dümmsten"?

  7. Nach Update von Windows 8 auf 8.1 kein Bild #6

    Nach update von Windows 8 auf 8.1 kein Bild

    Natürlich Problembehandlung !

  8. Nach Update von Windows 8 auf 8.1 kein Bild #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Nach update von Windows 8 auf 8.1 kein Bild

    So zu guter letzt.

    Es hat alles geklappt!

    Im Abgesicherten Modus gestartet, Grafikkarte deinstalliert, neu gestartet und es lief alles einwandfrei mit 8.1 als wenn nix gewesen wäre!

    Vielen vielen dank an weiss-nicht !!!!

  9. Nach Update von Windows 8 auf 8.1 kein Bild #8

    Nach update von Windows 8 auf 8.1 kein Bild

    Gerne geschehen

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Nach Update von Windows 8 auf 8.1 kein Bild #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Nach update von Windows 8 auf 8.1 kein Bild

    Oh Mann!

    Das Problem besteht weiterhin. Wenn ich beide Grafikkartentreiber (Intel und Radeon) deinstaliert hab fährt er ganz normal rauf ohne Probleme. Sobald ich ihn ein 2tes mal Neu Starte oder nach herunterfahren wieder rauffahre ist das selbe Problem wieder da, nen schwarzer Bildschirm mit einer ab und zu auftauchenden Maus
    Muss ich mir Windows 8.1 aus den Kopf schlagen???

  12. Nach Update von Windows 8 auf 8.1 kein Bild #10

    Nach update von Windows 8 auf 8.1 kein Bild

    Hast Du auch mal die Chipsatztreiber neu installiert? Alle Updates über Windows Update installiert? Für HP Rechner ist es oft nötig, dass ein speziell für HP Rechner vorgesehenes Systemvorbereitungsupdate installiert ist, das die Kompatibilität sicherstellt. Mein Compaq 615 läuft derzeit auch lediglich mit dem MS WDDM Grafiktreiber, es kann sein dass Du auch erst mal mit dem vorliebnehmen musst. Ausserdem sicherstellen, dass Du allein die bei HP erhältlichen Grafiktreiber für Deine Kombination verwendest.

Ähnliche Themen zu Nach Update von Windows 8 auf 8.1 kein Bild


  1. Geburtstagskinder: Schweitzeronline / BSOnline / BSWinboard / Plittinfo und robiv8 feiern heute Geburtstag herzliche Glückwünsche und alles Gute :sing Gruss



  2. SP 6a in deutsch ?: wo finde ich es ?



  3. Interesse an PostUpdatePack in English?: If 'Jep' DANN brauch ich mirrors. die , die ich jetzt habe sind genügend ausgelastet (260 GB transfer!)



  4. MSTCP(01): Ich benutze Windows ME. Sehr oft, wenn ich mich aus dem Internet ausklinke, bekomme ich einen blue screen mit der Fehlermeldung: Dateiname:...



  5. MASSENSPEICHERCONTROLLER?: ich hab bei meinem Geräte manager ein ? bei Massenspeichercontroller,.. leider weiss ich überhaupt nicht was das ist,.. bitte um HILFE Mainboard...