8.1 upgrade mit übernahme der des lokalen benutzers von 8.0

Diskutiere 8.1 upgrade mit übernahme der des lokalen benutzers von 8.0 im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, es wird beschrieben, dass man bei installation auf 8.1 doch ein lokales konto erstellen kann. Z.B. Internetverbindung unterbrechen oder bei den Anmeldeinfos für MS-Konto ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 8.1 upgrade mit übernahme der des lokalen benutzers von 8.0 #1

    8.1 upgrade mit übernahme der des lokalen benutzers von 8.0

    Hallo,
    es wird beschrieben, dass man bei installation auf 8.1 doch ein lokales konto erstellen kann. Z.B. Internetverbindung unterbrechen oder bei den Anmeldeinfos für MS-Konto murks eingibt und dann gibt es die Möglichkeit ein lokales Konto zu ertstellen.
    Weiß jemand, wie man das VORHERIGE lokale Konto bei einem upgrade über den Store übernehmen kann? Also ohne ein neues erstellen zu müssen, wegen der Daten und vor allem Einstellungen...
    VG von Andreas

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8.1 upgrade mit übernahme der des lokalen benutzers von 8.0 #2

    8.1 upgrade mit übernahme der des lokalen benutzers von 8.0

    Eigentlich sollte das schon vorhandene Konto erhalten bleiben.

  4. 8.1 upgrade mit übernahme der des lokalen benutzers von 8.0 #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    8.1 upgrade mit übernahme der des lokalen benutzers von 8.0

    dann mache ich mal vorher ein Image und versuchs mal...
    Danke!

  5. 8.1 upgrade mit übernahme der des lokalen benutzers von 8.0 #4

    8.1 upgrade mit übernahme der des lokalen benutzers von 8.0

    Ich wollte auch mein lokales Konto übernehmen, sah aber nirgends einen Link dazu. Zufällig habe ich zweimal ein falsches Kennwort für mein MIcrosoft-Konto eingetippt und siehe da, jetzt war die Variante mit dem lokalen Konto da! Ich hoffe, das klappt auch bei euch!
    VG Notker

  6. 8.1 upgrade mit übernahme der des lokalen benutzers von 8.0 #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    8.1 upgrade mit übernahme der des lokalen benutzers von 8.0

    wurde denn Dein altes lokales Konto von W8.0 übernommen, oder hast Du nur die Option gehabt ein neues zu erstellen???
    VG von Andreas

  7. 8.1 upgrade mit übernahme der des lokalen benutzers von 8.0 #6

    8.1 upgrade mit übernahme der des lokalen benutzers von 8.0

    Lies bitte auch was ich Dir im Fuss Deiner Posts hinterlassen habe - verzichte bitte darauf jedesmal den Beitrag zu zitieren, wenn Du direkt antwortest!

    Wenn Du Dich bei Windows 8.1 mit den gleichen Anmeldedaten anmeldst - dann müsste das schon vorhandene Konto genutzt werden. Denn es werden keine SID`s geändert, was die Voraussetzung dafür wäre, dass das alte Konto nicht übernömmen wird.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. 8.1 upgrade mit übernahme der des lokalen benutzers von 8.0 #7

    8.1 upgrade mit übernahme der des lokalen benutzers von 8.0

    Zur Frage von Andreas:

    Es wurde das alte Konto übernommen.
    Ich habe Win8.1 bis jetzt bei 4 Systemen geupdated. Einmal konnte ich direkt ins alte lokale Konto, bei den andern nicht. Es ist also eher unberechenbar, was einen erwartet.

    VG Notker

  10. 8.1 upgrade mit übernahme der des lokalen benutzers von 8.0 #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    8.1 upgrade mit übernahme der des lokalen benutzers von 8.0

    danke für die Antworten, ich habs erst nochmal aufgeschoben.
    VG von Andreas

Ähnliche Themen zu 8.1 upgrade mit übernahme der des lokalen benutzers von 8.0


  1. Kein spiel läuft, warum?: Immer wenn ich ein Spiel starte, geht es nach ein paar Sekunden wieder zurück in Windoof. Im Menü des Spieles klappt noch alles, aber wenn ich das...



  2. XP erkennt 20GB Partition nicht: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem und komme nicht mehr weiter... Folgende Situation: Ich habe gerade eben WindowsXP installiert und musste mit...



  3. GeForce-Graka hängt den ganzen PC auf: Hallöchen Folgendes Problem: Ich habe eine ELSA Erazor X in meinem PC. Das Mainboard ist ein "GigaByte GA-6BXC" mit einem PIII 450 drauf. ...



  4. Systemordner: Servus zusammen Also ich will ein Ordner machen, der wie "Eigene Dateien" ist. Also Links unter "Desktop" erscheint, so dass ich gleich drauf...



  5. Netzwerkbefehle: Suche eine Liste in der alle Netzwerkbefehle inkl.Parameter und beschreibungen stehen http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/withstupid.gif