Upgrade von Windows 8 Pro N auf Windows 8.1 Pro N

Diskutiere Upgrade von Windows 8 Pro N auf Windows 8.1 Pro N im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe das entsprechende Programm aus dem Microsoft Store herunter geladen bzw. den Installationsmanager. Es wird geladen, "Informationen gesammelt" und dann der Rechner neu gestartet. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Upgrade von Windows 8 Pro N auf Windows 8.1 Pro N #1
    thomasjacobs
    Gast Standardavatar

    Upgrade von Windows 8 Pro N auf Windows 8.1 Pro N

    Ich habe das entsprechende Programm aus dem Microsoft Store herunter geladen bzw. den Installationsmanager. Es wird geladen, "Informationen gesammelt" und dann der Rechner neu gestartet. Dann aber kommt die Meldung, dass 8.1 nicht installiert werden konnte und die alte Version wieder hergestellt wurde.

    Bei der Prüfung zu Beginn welche App nicht kompatibel sei, kam nur Itunes raus.
    Meine Version z.Zt. Windows Pro N 6.2.9200 Build 9200.

    Ich habe ein Notebook von Toshiba.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Upgrade von Windows 8 Pro N auf Windows 8.1 Pro N


  1. 27 Weisheiten mehr oder weniger berühmter Menschen: Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. Mario Adorf Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie...



  2. Drive Image: moin, wer hat da ne ahnung ......... beim starten von Drive Image meckert das programm und beendet automatisch mit der fehlermeldung "...



  3. Neuer Whql Treiber Von Nvidia: hiho, es gibt nen neuen treiber von nvidia, is aber eine BAET mit WHQL ich hab gehört das der treiber schon ziemlich ausgereift sein soll, aber...



  4. Grössere Avatare: hi pascal, kannst du nicht einstellen das man hier grössere avatare wählen kann? die meisten Avatare sind eh verlinkt und verursachen deshalb für...



  5. WinXP pro Fehlerprüfung unterbrechen: Hi Ho, folgendes Problem. WinXP pro. Doppelklick auf Arbeitsplatz. Rechtsklick auf Laufwerk d:\ (FAT32) und Auswahl von Eigenschaften. Dort...