Nach Windows 8.1 upgrade Probleme

Diskutiere Nach Windows 8.1 upgrade Probleme im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Der Upgrade hat perfekt geklappt. Nach der Installation stellte ich fest das mit verschiedenen Programen kein Internetzugriff möglich ist. Mit den Microsoftprodukten ohne probleme. Internetexplorer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Nach Windows 8.1 upgrade Probleme #1

    Nach Windows 8.1 upgrade Probleme

    Der Upgrade hat perfekt geklappt. Nach der Installation stellte ich fest das mit verschiedenen Programen kein Internetzugriff möglich ist. Mit den Microsoftprodukten ohne probleme.

    Internetexplorer alles OK zugriff aufs Internet.
    Outlock kein problem neue nachrichten können abgeholt werden.

    Nun die Programme die nicht gehen:

    Monzilla Firefox nur leerer weißer Tab ????
    Steganos onlinebanking kann neue Daten nicht abrufen ???
    Ich habe von verschiedenen Programmen ein Programupdate versucht (keine Internetverbindung)

    Habe inzwischen den Windows Upgrade mehrmals gemacht kein Erfolg.
    Habe auch alle Programme upgedatet für Windows 8.1.
    Habe Kaspersky Internet Security ein und aus und alles verglichen mit Windows 8.0
    Habe Windows Firewall ein und aus und alles verglichen mit Windows 8.0
    sowie komplett ohne Firewall gefahren kein erfolg.

    Werde langsam zum Hirsch :
    Hat irgendjemand noch Ideen. Glaubte mich auszukennen
    Wolfgang

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach Windows 8.1 upgrade Probleme #2

    Nach Windows 8.1 upgrade Probleme

    Hallo Wolfgang,

    hört sich für mich nach einem Blocken durch den Virenscanner, bzw. die Internet Suite an.

    Dieses nur auszuschalten bringt IMHO meistens nichts. Ich würde empfehlen, sie mal komplett zu Deinstallieren. Aber bitte mit dem "clean-tool" des Herstellers, sonst bleiben noch Reste im System. Dann mal schauen, ob FF und onlinebanking funktionieren.

  4. Nach Windows 8.1 upgrade Probleme #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Nach Windows 8.1 upgrade Probleme

    Hallo
    Habe Internet Suite komplett enfernt (Clean Tool) kein erfolg.

    Wolfgang

  5. Nach Windows 8.1 upgrade Probleme #4

    Nach Windows 8.1 upgrade Probleme

    Seltsam ... hätt ich drauf wetten können :eek:

  6. Nach Windows 8.1 upgrade Probleme #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Nach Windows 8.1 upgrade Probleme

    Habe Problem gelöst mit:
    Als Admin Eingabeaufforderung aufrufen und netsh winsock reset eingeben mit eingabe bestätigen
    und Rechner neu starten

Ähnliche Themen zu Nach Windows 8.1 upgrade Probleme


  1. Backupprogramm: Hallo, ich suche ein Programm/Toll womit ich automatisch zu einem festgelegten Zeitpunkt und am besten automatisch also ohne erneutes starten ein...



  2. Exploreranzeige für das Diskettenlaufwerk falsch: Hi, ich habe folgendes Problem: Die Exploreranzeige für das Diskettenlaufwerk (A:) unter XP-Pro ist immer gleich, auch wenn ich eine andere...



  3. HTML Help: Hi @all Nun bin ich gezwungen einen erneuten CALL aufzugeben. Ich möchte gerne mein generiertes HTML Help (CHM = kompiliertes HTML) File an einer...



  4. ASUS A7V und 2 platten: hiho leute.... ich hab mir 2 neue platten gekauft (WD400EB superschnell die teile, trotz 5400u/min) und die will ich natürlich beide gleichzeitig...



  5. Oberfläche wie XP?: Hallo zusammen Gibt es ein Tool womit man darstellungs Schema´s erstellen kann? Ich möchte das 2000 so anpassen das es visuell genau so aussieht...