nach update nur noch Gast und verlangt Smartcard

Diskutiere nach update nur noch Gast und verlangt Smartcard im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ich habe gestern das Update auf 8.1 aufgespielt. Dann als nächstes den Autologon aktiviert da ich alleine an dem PC arbeite. Als ich heute ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. nach update nur noch Gast und verlangt Smartcard #1
    sinaki
    Gast Standardavatar

    Unglücklich nach update nur noch Gast und verlangt Smartcard

    Hallo

    Ich habe gestern das Update auf 8.1 aufgespielt.
    Dann als nächstes den Autologon aktiviert da ich alleine an dem PC arbeite.

    Als ich heute dann neu startete konnte ich nichts mehr als Admin ausführen.
    Ich war plötzlich als Gast angemeldet und bei nur einem Konto.
    Wenn ich in der Benutzersteuerung was ändern will kommt immer die Meldung ich müsse dies als Admin tun.
    Ebenfalls verlangt er jetzt eine Smartcard. Habe ich nie genutzt oder aktiviert.

    Egal was ich versuche, immer scheiterts an Kein Zugriff oder Smartcard einlegen.

    Hat da jemand vieleicht schon eine Lösung oder vieleicht einen Tipp.


    Ps: Adminkonto aktivieren geht auch nicht, obwohl ich es sehe: kein Zugriff. Ob Lokal oder per Live

    gruss
    SiN

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nach update nur noch Gast und verlangt Smartcard #2

    nach update nur noch Gast und verlangt Smartcard

    Hallo!

    Schon versucht über den abgesicherten Modus ein neues bzw. bestehendes Konto mit Adminrechte zu erstellen?

Ähnliche Themen zu nach update nur noch Gast und verlangt Smartcard


  1. Icons im Infobereich verschwunden: Beim Starten meines Rechners werden im Infobereich nicht alle Symbole angezeigt. Dabei geht es aber nicht nur um die Anzeige sonder die Programme...



  2. PC wird nicht erkannt: Hi Habe da ein problem. Ich habe zwei PC's. Einer XP der andere Win 98. Habe beide freigegeben und auch mit einem Namen versehen. Sie sind dann in...



  3. Brauche Hilfeeee !: Hey Leute, hab seid heute ein problem. ich habe heute mein netzwerk neu aufgebaut und den zugang zum internet über den router ebenfals. jetzt geht...



  4. Arbeitsspeicher: Seit ich meinen Arbeitsspeicher aufstocken wollte seh ich nur noch "BLAU". Sind jemanden irgendwelche Probleme bekannt, die mit W2k und...



  5. Vorinstallation Office??: Hallo, würde gerne mein Office XP auf einem Win2000 Rechner installieren und dann zurücksetzen um danach ein Image zu machen und dies auf Rechnern...