Nach Umstellung nur noch schwarzer Bildschirm

Diskutiere Nach Umstellung nur noch schwarzer Bildschirm im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo ..ich besitze ein Laptop von Samsung Serie 7 Chronos NP770Z7E-S01DE. Wollte heute von Windows 8 auf 8.1 umstellen. Nach der installation,kamen noch 2-3 abfragen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Nach Umstellung nur noch schwarzer Bildschirm #1

    Ausrufezeichen Nach Umstellung nur noch schwarzer Bildschirm

    Hallo
    ..ich besitze ein Laptop von Samsung Serie 7 Chronos NP770Z7E-S01DE.
    Wollte heute von Windows 8 auf 8.1 umstellen.
    Nach der installation,kamen noch 2-3 abfragen zwecks einstellungen,er startete neu,und seitdem hab ich nen schwarzen Bildschirm.Er rechnet und rechnet,aber es tut sich nix mehr.

    Kann mir da jemand vielleicht nen sinnvollen Rat geben?:wie ich die kiste zum laufen wieder bekomme!


    Vielen Dank im voraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach Umstellung nur noch schwarzer Bildschirm #2
    hbaes
    Gast Standardavatar

    Nach Umstellung nur noch schwarzer Bildschirm

    habe exakt identisches problem mit np770z leider bislang keine lösung

  4. Nach Umstellung nur noch schwarzer Bildschirm #3

    Nach Umstellung nur noch schwarzer Bildschirm

    meistens klappt es in etwa so - wenn ZWEI Grafikkarten verbaut sind

    in den abgesicherten Modus
    wenn zwei Grafikkarten verbaut sind - eine im Prozessor und eine extra - dann die EXTRA-Karte deaktivieren
    Rechner versuchen normal hochzufahren
    den Treiber für die Große Graka besorgen und installieren
    gucken ob es geklappt hat

    gruß

  5. Nach Umstellung nur noch schwarzer Bildschirm #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Nach Umstellung nur noch schwarzer Bildschirm

    Habs heute selber hinbekommen,so das der rechner wieder unter win 8 normal läuft.

    Um in das reparatur menü beim start zukommen,muß alles vom rechner abgetrennt werden...netz etc. 1-2 min bis neustart warten.
    Danach kommt beim hochfahren ein menü,wobei fortsetzen mit win 8.1...nichts brachte,daselbe spiel wie vorher.
    Hab mich dann auf aufrischen entschieden,da so keine persönlichen daten verloren gehen.
    So er läuft erstmal wie vorher.
    Ich nehme mal an das es zu irgendwelchen konflickten mit samsung kommt,da ich mit der vorab win 8.1 auch schon propl. hatte und nicht lief.
    Werde erstmal ausgiebig mich bei samsung umschauhen,...nur mal so auf blauen dunst nur den treiber für grafik ändern,is mir zu schwammig.Dafür is dann jedesmal der aufwand zu hoch,wenns in die hose geht.
    Falls ich es hinbekomme werd ich es posten.

    mfg Drago7n7

  6. Nach Umstellung nur noch schwarzer Bildschirm #5
    Mara
    Gast Standardavatar

    Nach Umstellung nur noch schwarzer Bildschirm

    Hi,

    ich habe auch das Samsung Chronos NP770Z7E-S01DE und sitze vor dem schwarzen Bildschirm.
    Bitte unbedingt posten, wenn Du eine Lösung gefunden hast.

    Seufzende Grüße,
    Mara

  7. Nach Umstellung nur noch schwarzer Bildschirm #6
    Elmar
    Gast Standardavatar

    Nach Umstellung nur noch schwarzer Bildschirm

    Hatte exakt das gleiche Problem beim Samsung Series 7 730. schwarzer Bildschirm, Mauszeiger, links unten Netzwerkzeichen. Abgesicherter Modus ging, sonst immer wieder der schwarze Bildschirm. An einen Konflikt mit den 2 GraKas hatte ich noch nicht gedacht.
    Meine Erklärung war ein Netzwerkproblem, da ich das ganze über ein Targusdock laufen hatte und schon mal ein verbindungsabhruch via USB3.0 vorkommt.
    Letztlich war nur eine komplette Neuinstallation möglich. Auffrischen etc. endete immer mit der Meldung, das das eingelegte Medium ungültig sei.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Nach Umstellung nur noch schwarzer Bildschirm #7
    Mara
    Gast Standardavatar

    Nach Umstellung nur noch schwarzer Bildschirm

    Bei mir hat die Auffrischung mit Erhalt der Daten zum Glück geklappt.

  10. Nach Umstellung nur noch schwarzer Bildschirm #8
    Gast
    Gast Standardavatar

    Nach Umstellung nur noch schwarzer Bildschirm

    Hat schon jemand eine Lösung?

Ähnliche Themen zu Nach Umstellung nur noch schwarzer Bildschirm


  1. Druckerzuweisung im ADS: hi leutz, hab ein netz mit 50 clients am laufen. alle user haben servergespeicherte profile. das netz ist auf 3 räume verteilt, in jedem raum ist...



  2. Microsoft verlängert Windows-NT-Support: Windows-NT-Nutzer können noch bis zum 31. Dezember 2004 auf Support für das Betriebssystem hoffen. Das ist ein Jahr länger als bislang geplant. ...



  3. Kriegsfotograf James Nachtwey: Hallo Leute Ich habe mir heute nachmittag im TV einen Dolumentarfilm über den amerkikanischen Kriegsfotografen James Nachtwey angesehen. Absolut...



  4. Wechseln von ME auf XP: Hallo, habe große Probleme mit ME, soll ich auf XP wechseln oder auf ein anderes Betriebssystem, wie z.B.: 2000 wechseln. Bin um jede Antwort...



  5. Lange Ohren zum zweiten!!: Hi, wie kann hier jemand unter meinem Namen "ukedo" so etwas reinschreiben? Ich habe versucht unter dem Titel lange Ohren ein Bild zu Posten, ging...