Windows 8.1 Update bricht ab mit Hinweis auf verschobenen Ordner Benutzer

Diskutiere Windows 8.1 Update bricht ab mit Hinweis auf verschobenen Ordner Benutzer im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Habe W8 auf einer SSD und Benutzer umgelenkt auf eine 2TB platte. Beim Update auf 8.1 bleibt der Download bei 50% stehen mit der Bemerkung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Windows 8.1 Update bricht ab mit Hinweis auf verschobenen Ordner Benutzer #1

    Windows 8.1 Update bricht ab mit Hinweis auf verschobenen Ordner Benutzer

    Habe W8 auf einer SSD und Benutzer umgelenkt auf eine 2TB platte. Beim Update auf 8.1 bleibt der Download bei 50% stehen mit der Bemerkung dass der Pfad Benutzer verschoben sei und daher kein update möglich. Habt ihr schon eine Lösung für diese Haltung von kleinweich? Ich überlege ob ich die umlenkung aufhebe mich als Admin anmelde und das noch einmal versuche. Ich ahne aber dass das zu neuen Verwicklungen führt.

    Lorei

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8.1 Update bricht ab mit Hinweis auf verschobenen Ordner Benutzer #2

    Windows 8.1 Update bricht ab mit Hinweis auf verschobenen Ordner Benutzer

    Bei mir bricht das Update nach 50% nicht ab, sondern es zeigt für wenige Sekunden "installieren" an.
    Dann beginnt das herunterladen wieder mit 0%.
    Es kommt zu keiner Meldung.
    Nach gefühlten 20 mal und nix im Netz gefunden liegt meine Problemübereinstimmung hier bei 90%.
    • Warum bricht nach 50% die Installation ab?
    • Wo ist die heruntergeladene Datei?
    • Wo bekommt man Hilfe oder die Update-Datei?



    Eigentlich sehr traurig , wie Microsoft hier das Update anbietet.
    Ein fast leerer Kachelbildschirm mit billiger Downloadanzeige, ohne die beim Download üblichen Angaben. :

    Max

  4. Windows 8.1 Update bricht ab mit Hinweis auf verschobenen Ordner Benutzer #3

    Windows 8.1 Update bricht ab mit Hinweis auf verschobenen Ordner Benutzer

    Bei mir bricht die Installation mit folgendem Hinweis ab:
    Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden Fehlercode 0xc1900140
    Das ganze passiert bei 60%. Beim Klick auf Wiederholen, fängt er wieder mit dem kompletten Download an. Das hat er jetzt dreimal gemacht. Alle aktuellen Updates sind installiert.
    Bei so einem Mi.. schwillt mir immer der Hals an. Ich habe eine extrem langsame DSL Verbindung und habe durch diesen Mi.. 8 Stunden verplempert.

    Gruß Tilo

  5. Windows 8.1 Update bricht ab mit Hinweis auf verschobenen Ordner Benutzer #4
    Wolflkoder
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 Update bricht ab mit Hinweis auf verschobenen Ordner Benutzer

    Hallo,

    habe das gleiche Problem wie oben beschreiben, bei mir bricht auch der Download bei 50 Prozent ab.

    Beid er 32 Bit Version funktioniert die Installation Problemlos! allerdings zeigt er am Anfang eine Dateigröße von 2,64 GB
    und bei 64 Bit 3,65 GB an.


    Die Datei sollte in /Windows/SoftwareDistribution/ liegen, dieser Order hat bei mir immer 2,51 GB bei Beginn des Downloads!

    und es scheint sich um die Datei
    9600.16415.winblue_refresh.130928-2229_x64fre_client_Professional_gdr_de-de-IR1_CPRA_X64FRER_DE-DE_ESD.esd zu handeln.


    bin für jeden Lösungsansatz dankbar.


    Gruß

    Wolflkoder

  6. Windows 8.1 Update bricht ab mit Hinweis auf verschobenen Ordner Benutzer #5

    Windows 8.1 Update bricht ab mit Hinweis auf verschobenen Ordner Benutzer

    Bei mir ging es problemlos

  7. Windows 8.1 Update bricht ab mit Hinweis auf verschobenen Ordner Benutzer #6

    Windows 8.1 Update bricht ab mit Hinweis auf verschobenen Ordner Benutzer

    Ein Neustart und die Eingabe des Bestätigungscodes. Mehr war nicht erforderlich. Nur hab ich halt nicht den Benutzerordsner verschoben - wovon immer abgeraten wird - sondern es sind nur die Ordner mit den eigenen Dateien verschoben. Wer nicht hören will, der muss fühlen.

  8. Windows 8.1 Update bricht ab mit Hinweis auf verschobenen Ordner Benutzer #7

    Windows 8.1 Update bricht ab mit Hinweis auf verschobenen Ordner Benutzer

    Hallo,
    Problem ist behoben. Die System Partition (die OHNE Laufwerksbuchstabe) war auf der SSD zu klein. Ich hatte dort nur 25 MB, benötigt werden aber 350 MB. Ich habe die Partition mit Acronis vergrößert und schon ließ sich WIN 8.1 problemlos installieren.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Windows 8.1 Update bricht ab mit Hinweis auf verschobenen Ordner Benutzer #8

    Windows 8.1 Update bricht ab mit Hinweis auf verschobenen Ordner Benutzer

    habe das gleiche Problem wie oben beschreiben, bei mir bricht auch der Download bei 50 Prozent ab.
    Gestern war der MS Server komplett überlastet, darum wurden die Download zwischen 50 - 70% abgebrochen.
    Mit einem Speziellen Downloadmanager ging es dann doch, aber mit 50-80 kb download. Das ganze dauerte dann 5 Std.

  11. Windows 8.1 Update bricht ab mit Hinweis auf verschobenen Ordner Benutzer #9
    Wolflkoder
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 Update bricht ab mit Hinweis auf verschobenen Ordner Benutzer

    für alle die den Fehler 0x80070003 bei 50 Prozent erhalten


    hier die Lösung die mir geholfen hat

    Windows + R

    regedit ausführen

    HKEYLOCALMACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services \Schedule

    suchen und dort das dword auf 2 setzten

    "Start"=dword:00000004

    Den Wert auf dword:00000002 setzten. "Start"=dword:00000002

    neustarten und glücklich sein

Ähnliche Themen zu Windows 8.1 Update bricht ab mit Hinweis auf verschobenen Ordner Benutzer


  1. Windows XP liest keine Medien mehr: :wut Habe folgendes System. Windows XP Pro, kein SP MSI K7T266a Motherboard mit Via Hyperion Treiber 4.45 Aopen 2440 Aopen 1648 Das...



  2. Caching-Only-DNS-Server: Hallo ich habe Verständnissproblemme bezüglich Caching-Only-DNS-Server :nixweis ich weiss, er dient dazu die dns-anfragen von Clients zu...



  3. Bootdisk für Windows 3.1: suche eine bootdiskette für windows 3.1 falls jemand eine bootdisk hat bitte die dateien als rar oder zip archiv verpacken und mir per mail...



  4. Office 11 Beta !: ich habe heute eine e-mail von Microsoft bekommen mit einer gültigen Beta ID. Sobald die beta verteilt wird werd ich es runterladen. Ich freu mich...



  5. Arbeitsspeicher voll ausnutzen: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, dass Windows 2000 zuerst den Arbeitsspeicher voll ausnutzt, bevor auf die Auslagerungsdatei zurückgegriffen wird?...