Gesamte Auslastung auf allen physischen Laufwerken

Diskutiere Gesamte Auslastung auf allen physischen Laufwerken im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop und so sehr ich bislang auch gesucht habe, keine Lösung dafür gefunden. Der Laptop hat meist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Gesamte Auslastung auf allen physischen Laufwerken #1

    Unglücklich Gesamte Auslastung auf allen physischen Laufwerken

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop und so sehr ich bislang auch gesucht habe, keine Lösung dafür gefunden. Der Laptop hat meist Leistungsspitzen die zu einer gesamte Auslastung ( Datenträger ) auf allen physischen Auslastung von 100%. Es ist nicht ersichtlich welches Programm diese hohe Auslastung verursacht. Alle anderen Werte CPU und Arbeitsspeicher sind normal.
    Hat jemand eine Idee was es seien kann?

    Gruß remana

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gesamte Auslastung auf allen physischen Laufwerken #2

    Gesamte Auslastung auf allen physischen Laufwerken

    Schau mal mit dem Ressourcenmonitor unter Datenträger. Dort kannst Du genau sehen welcher Prozess das verursacht. Ausserdem schau mal mit: CrystalDiskInfo - Download - CHIP Online auf die Festplatte und erstell uns einen Screenshot der SMART Werte, das Fenster aber so weit aufziehen dass alle Zeilen und Spalten sichtbar sind. Vielleicht hat ja die ein Problem.

  4. Gesamte Auslastung auf allen physischen Laufwerken #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Gesamte Auslastung auf allen physischen Laufwerken

    Hallo,
    anbei der gewünschte Screenshot.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gesamte Auslastung auf allen physischen Laufwerken-unbenannt.jpg   Gesamte Auslastung auf allen physischen Laufwerken-unbenannt.jpg  

  5. Gesamte Auslastung auf allen physischen Laufwerken #4

    Gesamte Auslastung auf allen physischen Laufwerken

    Beim ersten Fenster (Auslastung) musst Du natürlich etwas hin und her schieben, bis der 100%-Auslaster zu sehen ist, außerdem muss Dein hübsches Hintergrundbild nicht unbedingt dabei sein, einfach ALT+Drucken drücken, dann wird nur das betreffende Fenster kopiert und nicht der ganze Desktop. Die Festplatte sieht OK aus.

  6. Gesamte Auslastung auf allen physischen Laufwerken #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Gesamte Auslastung auf allen physischen Laufwerken

    Vielen Dank für Deine Bemühungen,

    Ich habe, weil auf dem Laptop meiner Frau, e, wenige Programme drauf waren, Windows neu installiert.
    Jetzt ist wieder alles O. K.

    remana

Ähnliche Themen zu Gesamte Auslastung auf allen physischen Laufwerken


  1. 2003 : Was habt ihr euch Vorgenommen?: hi Leute Mich würde mal interessieren, was Ihr euch fürs 2003 vorgenommen habt :) Ich höre auf zu rauchen.



  2. OpenForm-Befehl in VBA: Salü miteinander Der Befehl "DoCmd.OpenForm" hat einen Parameter, der DataMode heisst. Folgende Möglichkeiten gibts da: acFormAdd acFormEdit...



  3. Keine Daten---------Liegts an Windows oder an der: http://home.t-online.de/home/reiner.ankenbrand/Reiner/HPlogo.gif Hallo Mein Vater hat mit seinen Brenner folgendes Problem. Datentracks können...



  4. Problem mit FAx Server im Small Business: Hi Leute Folgendes Problem: Hab bei einem Kunden auf windows2000 migriert. No Problems. ADS, Exchange 2000 und etwas File Sharing. Läuft alles...



  5. "Computervirus? Nie davon gehört!": Der Virus - das unbekannte Wesen. So könnte man das Ergebnis einer Studie des Antiviren-Spezialisten McAfee zusammenfassen, die PC-Nutzer in...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

win 8.1 gesamte auslastung auf allen physischen laufwerken

gesamte auslastung auf allen physischen laufwerken

gesamte auslastung aif allen physischen laufwerken windows 8

physische auslastung 100