Samsung Serie 5 Ultra 530U3C A0 manuell auf Auslieferzustand zurücksetzen

Diskutiere Samsung Serie 5 Ultra 530U3C A0 manuell auf Auslieferzustand zurücksetzen im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe einen Samsung 530U3C A0 . Weil er massive Probleme mit WLAN und anderem hatte und Win8 mich nicht überzeugen konnte, habe ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Samsung Serie 5 Ultra 530U3C A0 manuell auf Auslieferzustand zurücksetzen #1

    Samsung Serie 5 Ultra 530U3C A0 manuell auf Auslieferzustand zurücksetzen

    Hallo,

    ich habe einen Samsung 530U3C A0. Weil er massive Probleme mit WLAN und anderem hatte und Win8 mich nicht überzeugen konnte, habe ich ALLES gelöscht (also auch die Wiederherstellungs-Partition) und Ubuntu installiert. Soweit, sogut. Nur habe ich mir jetzt ein neues Laptop angeschafft und möchte das Ultrabook weiterverkaufen. Dazu muss es wieder in den ursprünglichen Zustand kommen.

    Zielvorstellung:
    - Windows 8 als einziges System
    - Nutzung der 24GB SSD zum Fastboot

    Vorhanden:
    - Win8 auf bootfähigem USB-Stick

    Wie kann ich das Ultrabook wiederherstellen?

    Offene Fragen:
    - Wie muss ich die Festplatten vorformatieren, so dass ich Win8 von USB installieren kann?
    - Welche BIOS-Einstellungen brauche ich? Vor allem für: Fast BIOS Mode? Secure Boot Configuration? Anbei zwei Screenshots des BIOS?
    - Wie stelle ich sicher, dass SSD zum FastBoot benutzt wird?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    -bios.jpg-bios2.jpg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Samsung Serie 5 Ultra 530U3C A0 manuell auf Auslieferzustand zurücksetzen


  1. BDC zum PDC hochstufen: Morgen, welche Schritte sind zur Hochstufung eines Windows NT BDC zum PDC zu erledigen??? Warum und worin unterscheiden sich bei der Migration...



  2. anfähnger sucht hilfe!: hi habe heute mal suse 8.1 installiert (nicht wegen doom3 ;) ). die installation ging gut über die bühne :D. wo ich jetzt nicht zu recht komme, ist...



  3. Probleme mit DFUe-Verbindung: Hi Leute, folgendes Problem: Unter Win98 habe ich NS 4.78, NS 6.2 und IE 5.0 installiert. Irgendwie habe ich es geschafft, dass ich meine...



  4. Meine neuste errungenschaft.: voll cool dat teil, klein aber frein....