win8 auf andere festplatte schieben

Diskutiere win8 auf andere festplatte schieben im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo ich hatte in meinem laptop beim kauf ne normale hdd drin wo win8 installiert war. jetzt hab ihc mir zusätzlich ne ssd gekauft. jetzt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. win8 auf andere festplatte schieben #1
    gast
    Gast Standardavatar

    win8 auf andere festplatte schieben

    hallo
    ich hatte in meinem laptop beim kauf ne normale hdd drin wo win8 installiert war. jetzt hab ihc mir zusätzlich ne ssd gekauft. jetzt hätte ich natürlich gerne windows auf der ssd.
    was ist die einfachste und schnellste (und günstigste/kostenlose) variante um windows da rüber zu kriegen?

    danke schonmal

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. win8 auf andere festplatte schieben #2

    win8 auf andere festplatte schieben

    Zitat Zitat von gast Beitrag anzeigen
    ... um windows da rüber zu kriegen? ...
    ... das geht ganz einfach z.B. mit Acronis True Image Home - allerdings braucht man zusätzlichen Speicherplatz, um das Image der HD zwischen zu speichern und dann auf die SSD zurück zu spielen. Bei Acronis kann man sicherlich eine Testversion runterladen.

    Gruß

Ähnliche Themen zu win8 auf andere festplatte schieben


  1. Win2k Domain: Hallo! Ich habe einen Windows2000 Domain Server aufgesetzt. Der Rechner soll einer Schule gespendet werden und dort als Terminal Server fungieren....



  2. Probleme mit Intel Netzwerkkarte und Fritz!DSL: Hallo! Ich habe eine neue Intel PRO/S Desktop Netzwerkkarte erstanden und sie funktioniert auch einwandfrei, solange ich sie nicht zusammen mit...



  3. Die wichtigsten Tastenkombinationen auf einem Blic: Shortcuts mit der Windows-Taste: = Startmenü öffnen + = "Explorer" starten + = "Ausführen..." starten + = "Hilfsprogramm-Manager"...



  4. DVD Ruckelt....: Hi! Habe hier ein riesen Problem! Ich kann unter Windows XP keine DVDs mehr auf meinem Rechner anschaun. Das Bild ruckelt, der Ton knackst. ...