Apps nicht mehr zu installieren/updaten

Diskutiere Apps nicht mehr zu installieren/updaten im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo in die Runde, habe auch beim Suchen keine passende Lösung gefunden, daher hier mein Problem: Nach "Auffrischung" des PCs und später auch nach Wiederherstellung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Apps nicht mehr zu installieren/updaten #1

    Apps nicht mehr zu installieren/updaten

    Hallo in die Runde,
    habe auch beim Suchen keine passende Lösung gefunden, daher hier mein Problem:
    Nach "Auffrischung" des PCs und später auch nach Wiederherstellung lassen sich keine neuen Apps, vor allem aber auch die alten Apps nicht mehr installieren, darunter u.a. die ursprünglich ja sogar vorinstallierten Apps, wie z. Bsp. Mail-Kontakte..., Spiele usw.
    Es erscheint stets der Fehlercode 08 0x 802 46007.
    Neustarten des PCs, Ausschalten des (auch zuvor ohne Probleme genutzen) Virenscanners, manuelles Zurücksetzen der Apss-Updates usw. bringen absolut keinen Erfolg, immer wieder das erwähnte Problem.
    Kann jemand helfen, wäre es super
    Gruß Kai

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Apps nicht mehr zu installieren/updaten #2

    Apps nicht mehr zu installieren/updaten

    Hallo Kai,

    wie wäre es denn mit ein paar Angaben mehr, damit dir vlt. jemand helfen kann.

    Welche windows Version (ja es gibt auch von win8 mehrere), Angaben zur Hardware/Virensoftware, irgendwas verändert/installiert vor dem Problem, usw. ??

    Glaskugeln sind alle in der Wäsche. :

  4. Apps nicht mehr zu installieren/updaten #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Apps nicht mehr zu installieren/updaten

    Öhm, ups, also ich versuche es mal:
    Windows 8 pro with Media Center
    PC: Microstart/Medion - 64 Bit, 3,4 GHz
    Virenscanner: (lief zuvor einwandfrei) McAfee - Problem ließ sich aber auch OHNE diesen nicht beheben.
    Änderungen wurden keine vorgenommen, außer der (nach dem Zurücksetzen) notwendigen Neuvergabe des Passwortes für das Microsoft-Konto.
    Hoffe, diese Angaben reichen?!

  5. Apps nicht mehr zu installieren/updaten #4

    Apps nicht mehr zu installieren/updaten

    hast du ein neues Passwort eingegeben oder dein altes?

  6. Apps nicht mehr zu installieren/updaten #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Apps nicht mehr zu installieren/updaten

    Das alte Passwort "durfte" ich laut Meldung nicht mehr nehmen, sondern musste ein neues Passwort vergeben. Auf meinem Laptop musste ich dann nach der "ersten" Anmeldung das PW auf das neue ändern, konnte dann dort aber beim Testen Apss herunter laden.

  7. Apps nicht mehr zu installieren/updaten #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Apps nicht mehr zu installieren/updaten

    Und was mir gerade noch aufgefallen ist, im Gegensatz zu "sonst" erscheint auch mein Profibild beim Anmelden usw. nicht mehr...

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Apps nicht mehr zu installieren/updaten #7

    Apps nicht mehr zu installieren/updaten

    du hast wahrscheinlich nen neues Konto eröffnet, hast du dich eventuell mit einer anderen E-mailadresse angemeldet
    oder bist du lokaler Nutzer?
    als ich mein win8 wieder hergestellt hab musste ich mich mit meonem alten Passwort auf meinem Konto anmelden, alle Apps auser Desktopprogrammen waren wieder da
    lass dir im Store mal deine nichtinstallierten Apps anzeigen und probier ob du die installiert bekommst

  10. Apps nicht mehr zu installieren/updaten #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Apps nicht mehr zu installieren/updaten

    Danke schon mal für die Mühe!
    Wenn ich es mit den nicht installierten Apps versuche, besteht das gleiche Problem.
    Die Email-Adresse war die gleiche, dann aber wie gehabt die Aufforderung ein neues Kennwort zu vergeben (das alte wurde definitiv nicht mehr akzeptiert.)
    Am PC selber scheint es nicht zu liegen - habe ein zweites, neues Konto bei MS eröffnet, darunter klappt es einwandfrei. Nur eben leider nicht als/beim Hauptkonto...

Ähnliche Themen zu Apps nicht mehr zu installieren/updaten


  1. Word Dokument über Netz zugreifen: Nachdem hier ja auch ein paar Profi-Systemadmins "rumlungern" ;) - folgendes Problem... Nach Anmeldung an einer Windows 2000 Maschine wird...



  2. Win ME friert beim Scrollen ein: Beim Benutzen der Scrollfunktion, ob über Pfeile, Balken oder Maus, friert regelmässig mein System ein. Ein Neustart ist nötig. Das passiert in...



  3. Musik CD: :up Hallo, ich habe da ein Problem, ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe eine Diashow gemacht und würde diese gerne...



  4. ändern: wie kann ich das Windowss 2000 von Server wieder auf Workstation einstellen? weil Server brauche ich nicht



  5. Heimnetzwerk: Hallo! Ich hoffe mir kann einer in einfachen Schritten erklären wie ich den wechselseitigen Zugriff im Netzwerk zwischen zwei PCs bewerkstellige....