Nach automatischem Update funktioniert Mail nicht mehr richtig

Diskutiere Nach automatischem Update funktioniert Mail nicht mehr richtig im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, weiß jemand vielleicht Rat zu meinem Problem? Gestern wurde ein automatisches Update gemacht, Neustart. Alles geht ganz normal, nur Mail nicht mehr. Ich starte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Nach automatischem Update funktioniert Mail nicht mehr richtig #1
    v78jenni
    Gast Standardavatar

    Frage Nach automatischem Update funktioniert Mail nicht mehr richtig

    Hallo,

    weiß jemand vielleicht Rat zu meinem Problem? Gestern wurde ein automatisches Update gemacht, Neustart. Alles geht ganz normal, nur Mail nicht mehr. Ich starte Mail, die Mails werden auch abgerufen aber nach ein paar Sekunden, so 10-12 Sekunden, zack ist die Mail Ansicht komplett verschwunden und ich seh einfach nur mein Win8-Desktop. Geh ich oben links in die Ecke ist Mail aber noch geöffnet, klick ich drauf, startet Mail wieder, ich kann Emails lesen, schreiben aber eben nur in den paar Sekunden, bis sich da Fenster wieder selber schließt.

    Jetzt hab ich gelesen, ich könnte Mail deinstallieren und aus dem Store neu downloaden/nstallieren, sind dann aber nicht alle Mails und angelegten Konten usw, weg? Gibts da nicht eine einfacherer Lösung??

    Ich sag jetzt schonmal danke an alle die mir vielleicht helfen könnnen.

    LG
    v78jenni

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Nach automatischem Update funktioniert Mail nicht mehr richtig


  1. Ordner 'Eigene Dateien' weg: hi, ich hab folgendes problem (bei meinem onkel): wir können bei win98 nicht mehr auf die eigenen dateien zugreifen. er hat angeblich einige spiele...



  2. Microsoft verlängert Windows-NT-Support: Windows-NT-Nutzer können noch bis zum 31. Dezember 2004 auf Support für das Betriebssystem hoffen. Das ist ein Jahr länger als bislang geplant. ...



  3. Freigabe / NTFS Berechtigungen: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem bezüglich obiger Thematik. Bin noch nicht so fit in diesem Bereich und bräuchte kurzfristig eine Lösung...



  4. Dateien lassen sich nit öffnen: :angry: Ich bin von win98SE zu winXP-home-edition gewechselt. Nach mehreren Installationen von Geräten und Programmen habe ich mittlerweile diverse...



  5. ram testen: hallo! ich glaub meine speicherriegel sind irgenwie defekt gibt es da nicht ein tool womit ich den speicher testen kann