Win 8 lässt sich nicht Hochfahren

Diskutiere Win 8 lässt sich nicht Hochfahren im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem: : : Ich habe mein Notebook über ein/aus eingeschaltet und es kam wie immer der Sperrbildschirm. Nach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Win 8 lässt sich nicht Hochfahren #1

    Ausrufezeichen Win 8 lässt sich nicht Hochfahren

    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern ein Problem:::
    Ich habe mein Notebook über ein/aus eingeschaltet und es kam wie immer der Sperrbildschirm. Nach dem anklicken kam die Aufforderung nach dem Kennwort, welches ich auch richrig eingab. Nach der Eingabe kam der Bildschirm mit "Willbommen" und das wars dann auch. Er fing auch an zu Arbeiten, aber es ging nicht weiter. Ich habe das Notebook aus geschaltet und nach einiger Zeit einen neuen Versuch gestartet. Jetzt geht er sofort nach dem Sperrbildschirm auf "Willkommen" und weiter gehts nicht. Man sieht zwar die drehenden weißen Punkte, aber es tut sich nichts.
    Wer kann mir helfen?::
    der.nettetaler

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win 8 lässt sich nicht Hochfahren #2

    Win 8 lässt sich nicht Hochfahren

    Hallo,

    manchmal hilft Geduld. Solange da noch Bewegung drin ist, arbeitet das NB noch. Siehst du noch ein flackern der Festplatten LED? Dann warten. Ständiges aus und ein schalten bringen dein Fensterln nur dem Abgrund näher.

    Ggf. mal abgesichert starten oder Systemreparatur versuchen.

  4. Win 8 lässt sich nicht Hochfahren #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Win 8 lässt sich nicht Hochfahren

    Hallo,
    habe ihn mit Systemreparatur an laufen bekommen, Dank

  5. Win 8 lässt sich nicht Hochfahren #4

    Win 8 lässt sich nicht Hochfahren

    Supi und Danke für das Feedback

Ähnliche Themen zu Win 8 lässt sich nicht Hochfahren


  1. Treiber für Plextor Brenner 40/20/40A: hi, vielleicht ist dieses hier die richtige Abteilung! Ich versuche einen Brenner von Plextor zu instalieren über usb! unter win xp kein problem...



  2. PC mit Matrox- Grafikkarte kann nicht runterfahren: Hallo! Hab folgendes Problem: Auf einem Rechner mit Win98 (nicht mein eigener) mit eingebauter Matrox- G200 Millennium scheint es ein Problem mit...



  3. Treiberkonflikt?: Hallo User, habe folgendes Problem: Nach der Partitionierung mit PartitionMagic6.0 im Betriebssystem WinME teilte sich die Festplatte (40 GB)...



  4. 145 watt netzteil. reichts?: heisa lustig is die bastlerei!!! ja.........also ich will einen 333 celeron verbauen und nun die grosse preisfrage reicht da mein 145 watt atx...



  5. Shutdown Problem beim AMD System: Hallo! Ich habe bei einem Bekannten auf einem AMD System (Thunderbird 1000C) Windows XP Pro. installiert und jetzt fährt der Computer leider nicht...