Windows 8 upgrade auf 64er Version

Diskutiere Windows 8 upgrade auf 64er Version im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, beim Upgrade von XP auf Windows 8 habe ich die 32-Bit Version installiert. Ich brauche aber unbedingt die 64er Version. Frage: - Kann man ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Windows 8 upgrade auf 64er Version #1

    Windows 8 upgrade auf 64er Version

    Hi,

    beim Upgrade von XP auf Windows 8 habe ich die 32-Bit Version installiert.
    Ich brauche aber unbedingt die 64er Version.

    Frage:
    - Kann man ohne Probleme upgraden`?
    - Wie geht das?
    - Was kost das?
    - Bleiben die Einstellungen usw erhalten?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 upgrade auf 64er Version #2

    Windows 8 upgrade auf 64er Version

    einfach mal die SuFu benutzen oder googlen

    wenn 32 bit installiert dann kannst du nur 32 bit upgraden

    das beste in deinem Fall ist - eine Upgrade-DVD 64 bit mit Key besorgen (kaufen) und dann nen clean-install machen

    gruß

    und jaaaaaaa - dann musst du alles neu installieren - aber ein upgrade von 32 bit auf 64 bit geht NICHT!!

    gruß

  4. Windows 8 upgrade auf 64er Version #3

    Windows 8 upgrade auf 64er Version

    aber ein upgrade von 32 bit auf 64 bit geht NICHT!!
    Soll bedeuten, wenn das vorhandene OS (in deinem Fall das XP) ein 32bit-System ist, geht nur ein update auf 32bit win8. Es sei denn ...... du hast eine win8 Update DVD mit 64bit Key und wählst den von Jens beschriebenen Umweg der clean-Installation.

  5. Windows 8 upgrade auf 64er Version #4

    Windows 8 upgrade auf 64er Version

    Der Key geht für beide Versionen.
    Allerdings ist formatieren angesagt.

  6. Windows 8 upgrade auf 64er Version #5

    Windows 8 upgrade auf 64er Version

    Zitat Zitat von werny Beitrag anzeigen
    Hi,

    beim Upgrade von XP auf Windows 8 habe ich die 32-Bit Version installiert.
    Ich brauche aber unbedingt die 64er Version.

    Frage:
    - Kann man ohne Probleme upgraden`?
    - Wie geht das?
    - Was kost das?
    - Bleiben die Einstellungen usw erhalten?
    Moin
    - ja
    - siehe Vorgängerthreads
    - gar nichts, wenn du vorher (legal) für die Installation bezahlt hast und einen Datenträger hast
    - nein, Datensicherung tut also not..

    Gruß

    Carsten

  7. Windows 8 upgrade auf 64er Version #6

    Windows 8 upgrade auf 64er Version

    @cardisch

    NEIN - er kann nicht von einer 32bit auf eine 64bit upgraden .... da ist KOMPLETTE Neuinstallation angesagt

    gruß

  8. Windows 8 upgrade auf 64er Version #7

    Windows 8 upgrade auf 64er Version

    Hab ich doch geschrieben (bzw. ihr)....
    Ich habe mich da schon auf deinen Post und den von W55 bezogen...
    Ich weiss, dass das nicht geht...

    Gruß

  9. Windows 8 upgrade auf 64er Version #8

    Windows 8 upgrade auf 64er Version

    Zitat Zitat von cardisch Beitrag anzeigen
    Moin
    - ja
    - siehe Vorgängerthreads
    - gar nichts, wenn du vorher (legal) für die Installation bezahlt hast und einen Datenträger hast
    - nein, Datensicherung tut also not..

    Gruß

    Carsten

    Du beantwortest die Frage ob er Upgraden kann mit JA!
    DAS ist FALSCH!
    Weil bezogen auf SEINE Frage heisst es korrekt: NEIN!

    Wenn du also schon antwortest und es auch besser weisst, dann antworte nicht falsch!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows 8 upgrade auf 64er Version #9

    Windows 8 upgrade auf 64er Version

    Stimmt...
    Ich habe upgraden mit "neu installieren" gleich gesetzt..
    Da sind mir die Gäule durchgegangen...
    Fakt ist:
    Er kann problemlos auf die 64er mit einer Neuinstallation kommen, ein echtes Upgrade funktioniert nicht...

  12. Windows 8 upgrade auf 64er Version #10

    Windows 8 upgrade auf 64er Version

    Jepp, genau so.

Ähnliche Themen zu Windows 8 upgrade auf 64er Version


  1. Herstellerliste TCPA !: 23.01.2003 | Diese Liste wurde uns aus gut informierter und glaubwürdiger Quelle zur Verfügung gestellt. Sie listet statt den bisher bekannten 184...



  2. Verbindungsaufbau: Hallo, wie kann ich eine Verbindung zu einem PC aufbauen der offline ist und an einem Modem angeschlossen ist. Ich möchte mich von außen auf...



  3. it-Sicherheit in Unternehmen: Hallo Forum, ich meine mal etwas mit folgendem O-Ton im Netz gelesen zu haben: "Ein Großteil der Angriffe oder Manipulation von Daten werden in...



  4. Remote Computer ist nicht verfügbar: Hallo, bekomme folgende Meldung wenn mehrere Clients auf unseren Win2000 Server eine Aplication starten. Der Server Dient nur als...



  5. Verkabelung: Wo finde ich die genaue Verkabelung eines ISDN-/DSL-/netzwerkkabel usw. Vielen Dank