Schwarzer Bildschirm plus Cursor nach automatischem Win8 Update im April 2013

Diskutiere Schwarzer Bildschirm plus Cursor nach automatischem Win8 Update im April 2013 im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Win8 Update (64 bit) führte zu Schwarzen Bildschirm mit Curser ! April 2013 Ursache war im automatischen April-Update 2013 der Patch bzgl. Intel Graphics HD ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Schwarzer Bildschirm plus Cursor nach automatischem Win8 Update im April 2013 #1
    Gast 58
    Gast Standardavatar

    Schwarzer Bildschirm plus Cursor nach automatischem Win8 Update im April 2013

    Win8 Update (64 bit) führte zu Schwarzen Bildschirm mit Curser ! April 2013
    Ursache war im automatischen April-Update 2013 der Patch bzgl. Intel Graphics HD - Treiber.
    Besitze Gigabyteboard mit Intel Graphics 3000.

    Lösung des Problems nach Aktualisierung mit Windows 64-bit CD. (Wiederherstellung - Auffrischen - Aktualisieren)
    1) Treiber bei Graphik (s. Gerätemanager) zurücksetzen ! Vorher den sog. neuen Treiber (Version) notieren!
    2) Uddate händisch suchen und installieren (blockweise) und nicht ! Betonung noch nicht "neu starten".
    3) Vor dem Neustart nachsehen, ob Graphik Treiber noch der alte (zurückgesetzte ist). Ggf. erneut rücksetzen.
    4) Neu starten.
    5) Prozedur 3 bis 5 wiederholen bis alle 33 Patch drin sind.
    6) Intel Patch ausblenden.
    7) Die verlorenene Dateien nach Aktualisierung neu installieren.

    Ansonsten hilft eine gediegende Partitionssicherung.

    Gruß und viel Geduld

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwarzer Bildschirm plus Cursor nach automatischem Win8 Update im April 2013 #2
    DerHassWaechst
    Gast Standardavatar

    Schwarzer Bildschirm plus Cursor nach automatischem Win8 Update im April 2013

    Hallo und zwar habe ich das selbe problem blos ich werde nicht ganz schlau drauss was kann ich tun wenn mein bildschirm schon schwarz ist ?

    Bitte um rückantwort vielen dank

Ähnliche Themen zu Schwarzer Bildschirm plus Cursor nach automatischem Win8 Update im April 2013


  1. Problem mit ATI Grafikkarte RAGE 128 GL und VGA Co: hi leutz! ich hab irgendwie ein Riesenprob Also ich hab einen DURON 800 und MSI Board K7T Pro 2-A zuerst: Wenn ich einschalte komm ich ins...



  2. Kriegsfotograf James Nachtwey: Hallo Leute Ich habe mir heute nachmittag im TV einen Dolumentarfilm über den amerkikanischen Kriegsfotografen James Nachtwey angesehen. Absolut...



  3. Exchange 2000 WEbmail - Internal SERver Error: HI leute ich habe einen Exchange 2000 mit Webmail (IIS). bei einigen konten kommt beim login die user und pw abfrage, danach ein 500er server...



  4. Lange Ohren zum zweiten!!: Hi, wie kann hier jemand unter meinem Namen "ukedo" so etwas reinschreiben? Ich habe versucht unter dem Titel lange Ohren ein Bild zu Posten, ging...



  5. Was für ein Virus ist das?: hi forianer also ich habe bei meinem nt4.0 rechner folgendes problem. nach ca. 10min. betrieb kann ich keine icons auf dem desktop mehr...